Komm einfach nicht drauf...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyhuhn 14.09.08 - 22:02 Uhr

HAllo Ihr Lieben!

Hatten im letzten Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt einen Stand mit wunderschönen Holzspielsachen. Unter anderem eine Küche, die zwar nicht ganz billig war, dafür aber Massivholz und superschön (hat Maria zu WEihnachten dann auch gekriegt). Jetzt wollt ich mal im Internet schauen ob es auch einen Kaufladen von der Firma gibt, aber mir fällt deren Namen absolut nicht mehr ein. Bilde mir ein die Firma hieß Maderna oder so ähnlich und ist im Raum Düsseldorf???? Googlen war leider erfolglos. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen!

LG und schönen Abend, Micha

Beitrag von wica 14.09.08 - 22:30 Uhr

Hey !

Google doch mal unter Madera , da hab ich was gefunden ! Hab zwar nicht reingeschaut , aber da stand dann Madera , Holzspielzeug ! Wirds wohl sein !

Madera heisst übrigens Holz auf Spanisch , deshalb bin ich drauf gekommen . Lagst mit Maderna ja nur knapp daneben !!!;-)

LG Carmen

Beitrag von babyhuhn 15.09.08 - 09:56 Uhr

Treffer!!!! Vielen lieben Dank!!!

LG Micha