Ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 22:03 Uhr

Hallo,

hatte vorhin folgendes geschrieben:

ich bin mir nicht sicher, ob mein ES schon war oder ob der noch heute sein koennte. Was meint ihr? Sollten wir heute nochmal herzeln?
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=773406

Jedoch hat mir niemand wirklich was dazu sagen koennen. Hiermit probiere ich es nochmal.

Lg Krissy

Beitrag von anja.ha 14.09.08 - 22:10 Uhr

dein Link muss falsch sein - denn kann man leider nicht öffnen!! ;-)

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 22:16 Uhr

So probiere es nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329188&user_id=773406

Beitrag von lilie80 14.09.08 - 22:22 Uhr

also ich denke, dass sieht so aus, als hättest du den ES hinter dir. Ihr habt super fleißige Bienchen hingesetzt, insofern war das Timing doch bisher gut.

ich denke, ihr solltet herzeln, wenn euch danach ist und nicht auf Teufel komm raus, damit genügend #schwimmer da sind, da habt ihr doch schon ausreichend vorgesorgt. außerdem sollte das ja nicht der hauptsächliche Grund für #sex sein, sondern weil ihr Spaß daran habt.

Meine Daumen hast du, vielleicht hats ja geklappt, jetzt heißts abwarten ;-)

LG und viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 23:01 Uhr

Danke fuer deine Antwort. Wann denkst du denn, dass ich den ES hatte? Du hast recht Gv sollte Spass machen. Ich muss sagen, dass wir die letzten Tage auch Lust dazu hatten, aber heute waere ein Paeuschen auch mal ganz nett.;)
Danke fuers Daumen druecken, kann ich gebrauchen.

Lg Krissy

Beitrag von lilie80 14.09.08 - 23:32 Uhr

ich denke, dein ES war Freitag oder Samstag... morgen und übermorgen sollte die Tempi noch steigen, dann dürften übermorgen die Balken kommen

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von krissy2000 15.09.08 - 09:59 Uhr

Danke fuer deine Einschaetzung. Heute war die Tempi nur bei 36, 4, obwohl ich muss sagen ich hatte eine Horrornacht mit wenig Schlaf. Viel. hat das ja alles total verfaelscht. bei mir steigt in letzter Zeit sowieso die Tempi langsam nach ES. Frueher war das immer sofort und viel. Warum ist das nun so? Ist das ein schlechtes Zeichen?/

Lg Krissy