Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita_12 14.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo !

Wir haben vorgenommen für den Winter einen Schlafsack für Emilia zu kaufen.
Hat jemand den Odenwälder Prima Klima Schlafsack zu Hause und seid ihr damit zufrieden ?

LG Anita mit Emilia (die ganz brav in ihrem Sommerschlafsack schläft)

Beitrag von hallo771977 14.09.08 - 22:08 Uhr

Hallo,

wir haben für den Winter immer die Daunensäcke von Odenwälder, die sind top.

Hatten als ersten Schlafsack einen PrimaKlima, der war auch super.

LG
Melli

Beitrag von um77 14.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo!

Ja, wir!!!

Der ist super! Ist für jede Jahreszeit geeignet. Okay, im total heißen Hochsommer hatte Marlene nur einen ganz dünnen BW Schlafsack, aber für alle anderen Jahreszeiten ist er top!

Je nach Temperatur gibts unter den Schlafsack nur den Body (kurz, oder lang) oder Body (kurz oder lang) und Schlafanzug (dick oder dünn).

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Beitrag von anita_12 14.09.08 - 22:16 Uhr

Danke für eure Antworten, ihr habt mich überzeugt, da
werden wir zuschlagen.;-)

LG Anita

Beitrag von mari75 14.09.08 - 22:22 Uhr

Wir haben den auch, schon den 4. glaube ich. Die sind super ! Meine Kleine schläft immer gerne und gut darin.

LG
Mari

Beitrag von anita_12 14.09.08 - 22:27 Uhr

Hi

Ich hoffe, meine wird das auch tun.;-)