Klein Aline ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nussnuss 14.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich weiß melde mich ziemlich spät bin gestern erst nach hause gekommen hatte letzte woche samstag einleitung und am Montag um 6.42 h war sie endlich da unser sonnenschein 3760g und 35.5 KU und 54 cm groß hatte leider ein KS.
Nach über 36 Std ehen ging es nicht weiter.


LG Dani mit Aline

Beitrag von swangard 14.09.08 - 22:18 Uhr

Hallo Dani,

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Euch zusammen. #klee

Das klingt ja nicht gerade nach einer leichten Geburt. Hoffentlich geht es Euch inzwischen gut.

Viele Grüße,
Judith

Beitrag von 1-2-3-4-5 14.09.08 - 22:22 Uhr

Da gratuliere ich Dir sehr herzlich. Weiß wie es Dir erging, solche Probleme gab es bei meinem Zweiten auch, darum habe ich mich beim dritten gleich für einen KS entschieden. Also eine schöne Zeit jetzt daheim und schon Dich ein wenig, wenn Du kannst. Genieß die erste Zeit und vielleicht treffen wir uns ja ab und zu im Baby-Forum. Peggy mit Jule und Leon und Lotta 19 Tage alt.