Sind eure Männer....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asphaltperle79 14.09.08 - 22:26 Uhr

...auch mit schwanger und nehmen zu:-D
Meiner hat schon bei der letzten Ss 10kilo geschafft.
Im Moment liegt er bei 4kilo.
Na ich#mampf ihm ja auch immer so vor der Nase rum#schein

Hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße

Doris
Vanessa 8
24 Ssw mit#ei Eric

Beitrag von amanda82 14.09.08 - 22:28 Uhr

Haha ... Na solange sie nach der Entbindung mit uns wieder mit abnehmen, ist es doch egal :-p

War bei meinem nicht so ...

LG Mandy (26. ssw)

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 22:29 Uhr

Meiner liegt momentan bei + 6 Kilo ;-)

Bei uns ist alles bestens, hoffe bei Euch auch ;-)

Mein Sohn heißt übrigens auch Eric, er wird im Januar nächstes Jahr 3 Jahre alt ;-)

Beitrag von asphaltperle79 14.09.08 - 22:37 Uhr

Na das ist ja ein Zufall!!!!
Und die sind soooo süß in dem Alter!

Ich kugel hier gerade mit Tee und Schokolade rum:-)
Fühlen und also richtig#huepf

Beitrag von bluethunder31w 14.09.08 - 22:31 Uhr

huhu
meiner ist auch mitschwanger :-D

ich weiss nur net wieviel er zugenommen hat,aber nen schönen bauch hat er auch bekommen.


mir geht es soweit gut.drückt halt alles und überall.
hab aber net mehr lange.


alles liebe
bluethunder31w+lauri-steven(*16.07.06)+wildfang 35.ssw

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 22:32 Uhr

jaaa er hat auch zugenommen und zwar 20 kg #mampf naya früher war der so ein knochengestell jetzt hat er ne schöne figur #ole

Beitrag von lexa8102 15.09.08 - 06:24 Uhr

Hallo,

meiner ist nicht "mitschwanger" (vom Gewicht her). Er isst genauso wie vorher auch.

Vg Lexa

Beitrag von glueckliche 15.09.08 - 08:44 Uhr

grins..

kann ich definitiv bestätigen. Angefangen bei den Futterorgien (die ich nicht habe:-p ), dann gehts weiter bei den Schlafstörungen,Sodbrennen und Zickigkeit steht auch mit auf unserer Liste.
Ich finds sehr amüsant wie das alles miteinander verbunden ist.

lg glueckliche (39.SSW)