Oh man, ich bin sooo aufgeregt. Noch 2 Tage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lany 14.09.08 - 22:29 Uhr

Hallo!

So langsam kann ich mich vor Aufregung kaum noch retten!
Blöd, weil man mit niemandem groß drüber sprechen kann. Aber dafür hab ich ja Euch#liebdrueck
Hab NMT am 16.09. könnte aber auch schon morgen sein. Naja, mal abwarten. Ich hab mir geschworen vor NMT keinen Test zu machen! Eigentlich wollte ich mir diesmal überhaupt keinen Stress machen. Ich hab als wir angefangen haben gedacht, dass ich diesmal ganz locker da rangehe. Erst ein paar Tage nach NMT teste..usw. ALlerdings hab ich die letzten 2 Monate schon wieder ein paar Tests zum Fenster rausgeworfen#klatsch
Diesen Monat nicht vor Mittwoch!!!#schwitz
Aber vielleicht hat sich das Ganze ja eh morgen schon erledigt.
Hab seit über 1 Woche ein Ziepen im Unterleib. Immer abwechselnd seitlich. Das kenne ich eigentlich nur von meiner letzten SS, aber ich weiß.. man soll sich nicht so viel einbilden. Allerdings bin ich in den letzten Tagen ziemlich appetitlos. Normal müsste ich wohl eher Hunger haben#kratz Aber auch wenn meine Mens im Anmarsch wäre#gruebel Und ich bin super gereizt. Was aber auch in beiden Fällen ansteht#schein
Bleibt nichts außer warten.
Ist Euch auch heut so kalt?? Furchtbar.

So, dann mal noch einen schönen Abend!

LG und Danke fürs "zuhören";-)
Eva

Beitrag von dynastria 14.09.08 - 22:31 Uhr

Mir gehts fast genauso!
Siehe Beitrag "Lohnt es sich zu hibbeln".

Ich leide mit dir! ;-)

Beitrag von lany 14.09.08 - 22:38 Uhr

Huhu!

Oh ja#liebdrueck
Ich würd sagen, klar lohnt es sich zu hibbeln!!!
Eigentlich sagt man ja wenn ein Strich da ist, ist es egal wie stark er ist. Allerdings zeigen manche Tests auch an wenn man die Mens bekommt, da sie auf irgendein anderes Hormon reagieren, oder so#kratz Krieg das grad nicht so zusammen. Am besten am Mittwoch nochmal testen!

Ich drück DIr gaaaaanz fest die Daumen!!!

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:34 Uhr

Hallo Eva!

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Ich weiss, ganz genau wovon du redest!!! Und es ist echt kalt in Deutschland!

Ich wil auch nicht von NMT testen - nun sag ich mir - ich warte noch bis Dienstag oder gar Mittwoch mit testen...hab Angst neg zu testen #schmoll

Ich hab auch UL Schmerzen und seit heut ein ziepsen....womoeglich Anzeichen fuer Mens...viele sagen ja immer, dass die Brueste spannen, aber da ist bei mir alles wie immer...

Auch die appetitlosigkeit hab ich! Nach dem ES hatte ich viel hunger und nun mag ich garnix mehr :-( Was der Koerper so mit uns macht - unglaublich!!!

Also nun fuehl Dich #liebdrueck
Ich halts nichtmehr aus!

Ulli #klee

Beitrag von lany 14.09.08 - 22:40 Uhr

Huhu!

Oh, das sieht doch gut aus!!
Und heute war nix??#freu
Dann würd ichs vermutlich nicht aushalten und morgen testen!#huepf

#liebdrueckIch drück DIr so, so fest die Daumen#pro

LG Eva

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:46 Uhr

Ich warte morgen mal ab und wenn dann nix ist, mach ich vielleicht Dienstag einen...malsehen....

Bin schon fix und fertich :-D

Beitrag von lany 14.09.08 - 22:51 Uhr

Ja, das kann ich gut verstehen.
Ich mess keine Tempi, daher kann man so gar nicht wissen was Sache ist. aber bei Dir siehts wirklich schon nicht schlecht aus!!!
Sag Bescheid wenn Du getestet hast!!

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:55 Uhr

Mach ich - dann hier im Forum wieder :-) #liebdrueck

Beitrag von lany 14.09.08 - 22:59 Uhr

Ja, ich halte nach DIr Ausschau#ole

Dann mal gute Nacht und #klee