Lohnt es sich zu hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dynastria 14.09.08 - 22:29 Uhr

Hatte am 19.8. das letzte Mal meine Mens. ES also wahrscheinlich um den 30. rum.
Hatte mit meinem Partner eigentlich so ziemlich jeden Tag um den ES GV#schein.
Ca. 5 Tage danach fing es an mit Brustziehen, extrem empfindlichen Brustwarzen und einem fast ständigen Ziehen im Unterleib. Zudem bin ich die letzten Tage sehr leicht reizbar, mir is quasi ständig übel.
Könnte es sein, dass es geklappt hat?

War letzten Donnerstag schon beim FA, hatte eh nen Routinetermin. Er meinte, es wäre schon möglich, dass es geklappt hat, er könne nur noch nichts sehen, dafür wäre es noch viel zu früh. Logisch.

Hab an dem Mittwoch vorher nen SS-Test gemacht, der war gaaaaanz schwach positiv. Fehler des Tests oder wirklich positiv?

Werde morgen oder übermorgen wieder nen Test machen, am Dienstag müsste auch eigentlich meine Mens kommen. Hat mir der FA auch so geraten.

Meint ihr, ich bin #ei???

Liebe erfahrenen Muttis und werdenden Muttis:
Würde gerne eure Meinung erfahren. Danke fürs Lesen!

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:36 Uhr

Positiv ist POSITIV - egal wie stark oder schwach #fest

#herzlich #huepf

Beitrag von dynastria 14.09.08 - 22:37 Uhr

Ich traue ja diesen Tests nicht sonderlich. Auch wenn da steht "zu 99% sicher". Verständlich, oder?

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:39 Uhr

Da haste wohl recht....kann aber auch daran liegen, dass dein HCG wert noch etwas niedrig ist....
Somit kann er morgen oder uebermorgen schon viiiiiel deutlicher sein ;-)

Ich drueck Dir alle meine 2 Daumen #klee

Beitrag von dynastria 14.09.08 - 22:42 Uhr

Danke dir. Moralische Unterstützung tut echt gut.

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 22:45 Uhr

Ich weiss genau was Du meinst....schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1668344&pid=10751145

WIR MUESSEN DOCH ZUSAMMENHALTEN!!!!

#liebdrueck

Beitrag von dynastria 14.09.08 - 22:48 Uhr

Danke!
Wenigstens gibt es hier noch mitfühlende Menschen.

Hab vor ein paar Tagen mal nen Beitrag ins "Ungeplant schwanger" Forum gestellt, mit meinen "Wehwehchen", die ich momentan habe und wurde dumm angemacht.

Danke dir! #liebdrueck