Vorstellung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surfertina 14.09.08 - 22:36 Uhr

Muss man auch zur Vorsorge bei der Hebamme hin?

Muss man sich im Krankenhaus vorstellen?

Beitrag von sonjahell 14.09.08 - 22:38 Uhr

Beides kein Muss.

Mir hat die Vorsorge bei meiner Hebamme sehr geholfen (und auch jetzt wieder) sie hat einfach einen ganz anderen blick als der Arzt.

Und die Klinik vorher zu sehen hat mich auch seh beruhigt. Auch wenn ich niocht da geboren habe, sondern im GebHaus.

Alles gute,
Sonja

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 22:39 Uhr

Du musst Dich nicht im KH vorstellen, aber es macht vieles einfacher. So bleiben Dir lästige Fragen erspart während Du mit Deinen Wehen kämpfst ;-)