Sie will nicht mehr wirklich liegen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandywweber 14.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine kleine Lilly wird nächste Woche 5 Monate und sie hat keine Lust mehr zu liegen....Sie greift manchmal nach unsern Fingern und will sich hochziehen. Viel zu früh ,oder?

Wenn sie dann auf unserem Schoß sitzt ist sie glücklich und sofort ruhig und schaut dann begeistert durch die Gegend.

lg

Sandra

Beitrag von cocoloni 14.09.08 - 22:49 Uhr

Hi Sandra,

Manche Kinder sind halt etwas früh dran und sehr ehrgeizig schnell gross zu werden :-)

Meine Tochter hat auch schon sehr früh auf meinem Schoss gesessen. Ich habe dann immer versucht mich auf dem Sofa nach hinten zu lehnen damit sie ihren Rücken nicht zu gerade halten musste.

Auch wenn es noch früh ist habe ich meine Tochter immer machen lassen. Ich denke mir dass die kleinen Racker selbst nur das machen was sie auch schon machen können und dürfen.

Beitrag von sandywweber 14.09.08 - 22:51 Uhr

Ja das denke ich auch...sie ist in allem sehr früh....find das jetzt auch nicht schlimm....sie dreht sich auch schon auf dem Bauch ...

Beitrag von gofi 15.09.08 - 07:52 Uhr

das kenn ich!!! aber ich habe trotzdem darauf geachtet, dass es die ausnhme bleibt dass adrian schon sitzt! er wird 6 monate alt und kann sich alleine noch nicht hinsetzen, auch wenn er am liebsten nix anderes mhr tun würde;-)
ich versuch ihn mit spielen im liegen abzulenken....klappt auch oft! wenn ers im kiwa nicht liegend aushält stell ich die lehne etwas aufrechter, nicht ganz hoch!! und wenn er einschläft klapp ich sie wieder runter...oder ich leg ihn mal aufm bauch, das mach er unterwegs auch mal ganz gerne!

aber in dem alter sollten babys nicht sitzen , daher ists bei uns immernoch eher ne Ausnahme!!!!

lg

gofi + Adrian (*21.03.08)

http://www.adrian2008.de/home.html