ES am 18.09....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanny1980 14.09.08 - 22:55 Uhr

.....noch jemand?
Ich bin schon etwas nervös und hoffe, dass wir zwischen schichtdienst und haushalt und terminen noch zeit haben zu herzeln-vor allem, ob das unsere zwei großen mäuse zulassen #hicks

liebe grüße und eine gute nacht wünscht

vanessa mit viviana-alessia (5) und laura (1)

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 23:06 Uhr

Hey liebe Vanny!

Ich beneide Dich um Deinen regelmaessigen Zyklus - so dass Du jetzt schon weisst, wann Dein ES ist! #pro

Ich hab heut NMT und hab somit keinen ES am 18.09. ABER ich wuensch Euch viel Spass und dass es klappt ;-)

#klee

Beitrag von vanny1980 14.09.08 - 23:11 Uhr

Danke, danke!

ja ich habe wirklich einen recht regelmäßigen zyklus. die letzten male immer auf den tag genau 33 tage...hoffentlich bleibt das so, denn das wird unser 1.ÜZ für Kind nummer 3... wäre natürlich blöd, wenn sich das ausgerechnet jetzt verschieben würde, aber ich behalte das im auge, persona hilft (hoffentlich) ;-)

oh heute nmt, wie schaut es aus? ich drück alle daumen!!

lg

vanessa

Beitrag von vanny1980 14.09.08 - 23:13 Uhr

habe gerade in deinem zb geschaut....sieht ja guuuuut aus!!!

wann testest du?

lg

vanessa

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 23:15 Uhr

So siehts aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Bin natuerlich sehr hibbelig...mach aber fruehestens am Dienstag morgen ein Test, wenn die Mens bis dahin noch nicht eingetroffen ist ;-)

*hibbel* *hibbel*

Beitrag von vanny1980 14.09.08 - 23:18 Uhr

also dann nochmal

viel glück!!!

ich hoffe ich bekomme das ergebnis zwischen den ganzen threads hier irgendwie mit....

lg und eine gute nacht

vanessa