Männer

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von silkstockings 14.09.08 - 22:59 Uhr

1. Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammern gesetzt!

2. Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt:
Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.

3. Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann?
Joghurt hat Kultur!

4. Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42
80 Jahre alt 60 Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber

5. Was ist ein Mann im Salzsäurefaß???
Ein gelöstes Problem.

6. Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder .....
Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

7. Was haben Männer und Wale gemeinsam?
Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz!

8. Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?"
Er:"Anästhesist"
Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

9. Eine Frau warf ihren Mann aus dem Fenster
Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

10. Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
Damit die Männer sie auch verstehen.

11. Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen??
Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!

12. Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Es geht über seinen Verstand!

13. Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz?
Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch.....

14. Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!!!

15. Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat?
"Das kann ich aber besser."

16. Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel?
Es gibt eben auch blonde Männer!

17. Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue?
Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung.......

18. Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch??
Sie schmiert ihm ein Stullen und schickt ihn zur Arbeit!

19. Wieviel ist ein Mann wert??
3,65 € ... 2 Überraschungseier und 1 Kümmerling!!!

20. Er: Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!?
Sie: Weil Du nie dabei bist.

21. Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen?
Weil Männer keine Kritik vertragen können!!!

22. Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?
Witwer!!!

23. Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund?
Schon mal ein Anfang!

24. Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft?
Weiterschiessen!!!

25. Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und dem Yeti?
Der Yeti wurde schon mal gesehen!!

26. Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
In zwei Stapel; "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!

27. Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: "Mami, wo ist denn der Waschlappen?"
Mami: "Der ist nur schnell Zigaretten holen!"

28. Er fragt Sie nach dem Sex: "Liebling, waerst Du gerne manchmal ein Mann?"
Sie: "Nein, und du??"

29. Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus?
Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

30. Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

31. Gedicht einer Frau:

Gott schuf die Welt in alten Zeiten,
zuletzt vom Mensch ein Exemplar,
doch dieses schien schon anzudeuten,
daß Gott ein wenig müde war...
Denn als er nun sein Werk beschaute,
da fehlte dies und fehlte das,
und an dem ganzen Manne
taugte nur eine einz'ge Rippe was!
Diese ward ihm rausgenommen
und eine Frau daraus gemacht.
So sind wir später zwar gekommen,
jedoch geschaffen mit Bedacht!
Und zu der Frau gerechtem Lobe
erkennt man auf den ersten Blick:
Der Mann war nur 'ne kleine Probe,
wir aber sind das Meisterstück!

32. "Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?"
"Nein, Klausi!"

33. Nach der Untersuchung:
Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, daß bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist.
Herr Meier: errregt Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder.
Arzt: Wie alt sind die beiden denn?
Herr Meier: Naja, Pinochio ist sechs und Terminator sieben.

34. Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, daß auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. mal muß er wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 35. mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr.
Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt:"Es ist mir egal, daß Du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!

Beitrag von 50erdale 15.09.08 - 09:50 Uhr

32. nimmste aber zurück #schmoll :-p

Beitrag von jenny1006 15.09.08 - 12:58 Uhr

Suuuuuper :-) danke für die Lacher :-D#schock #huepf

hahah, und Nr. 32 ist auch klasse ;-) Klaus , nimms nicht so eng :-p

Beitrag von ringelpietz 15.09.08 - 21:03 Uhr

#huepf supi

Beitrag von wonka 16.09.08 - 09:45 Uhr

Dass du mal so ein klischeebehaftetes Zeugs schreibst hätte ich ja nicht gedacht. Das ist ja so gar nicht dein Ding. War aber schon spät, ne? ;-)

Beitrag von your_nightmare 16.09.08 - 11:04 Uhr

Was sprach Gott zur Halbzeit bei der Erschaffung der Menschheit?
"So, Hirn ist alle, jetzt gibt's nur noch Titten!"

Beitrag von seelenspiegel 16.09.08 - 13:03 Uhr

Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr?
Weil sie das Blut fuer ihre Krampfadern brauchen.

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten?
Das Gehirn abzusaugen!

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen

Frauen können jedes Geheimnis für sich bewahren, wenn sie nicht wissen, daß es eines ist.

Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man
das denken. Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das
frisieren.

Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hatten doch viele Frauen gar kein Einkommen.

Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür brauchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht".

Warum Können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Frauen sind wie Krawatten:
Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
Es fangt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.

"Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
"Warum?"
"Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!