Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandyb. 14.09.08 - 23:01 Uhr

Hallo ih lieben

Brauche mal eure Hilfe....

Habe so ein komisches ziehen im unterleib, und mir ist es von einer minute auf die andere schlecht. Aber so schnell wie die übelkeit kam, ist sie auch wieder Weg....

Muss auch ungewöhnlich viel aufs Klo...

Könnte es geklappt haben oder ist das ein virus oder so...
Was denkt Ihr?

Grüsse und #danke

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 23:02 Uhr

Hallo Sandy!

Hast du nen ZB?
Diese Anzeiche sind schon verdaechtig fuer #schwanger...

LG,
Ulli #klee

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 23:02 Uhr

Wann ist denn dein NMT?

LG Krissy

Beitrag von sandyb. 14.09.08 - 23:08 Uhr

Hallo Ihr beiden...

Nein habe kein ZB.
Habe mein NMT am 21.9.

Meine verdauung spielt auch ein bisschen verrückt.

Bin ein bisschen verwirrt...

#liebdrueck

Beitrag von krissy2000 14.09.08 - 23:16 Uhr

Hm das ist ja noch eine Woche hin. Ich denke spekulieren bringt nichts. Koennte sowohl PMS als auch ss sein. Ich hatte letzten Zyklus auch voll viele Anzeichen wie Uebelkeit etc und war nicht ss. Manchmal spielt einem der Koerper einen Streich.

Lg Krissy

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 23:17 Uhr

Wie gesagt - es ist alles drin!!!!

#klee #klee #klee (bringt ja Glueck)
Lass es uns wissen, ob geklappt hat...ich wuensch es Dir!!!! #herzlich

Beitrag von sandyb. 14.09.08 - 23:22 Uhr



Ich danke Euch,
und wünsche euch allen eine gute Nacht!

Bis Bald.... LG