Schon Maimamas 09 da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kj82 14.09.08 - 23:02 Uhr

Hallo

Wollte nur mal so nachfragen. Letzten Sonntag vor nem Jahr hab ich meinen Test gemacht. Man wie die Zeit vergeht.

Na jemand da?

LG Katja

Beitrag von lili... 15.09.08 - 06:12 Uhr

Hallo Katja!
Ja, ich gehöre jetzt wieder ins SS-Forum!#huepf
Muss diese Woche noch zum FA (bestätigen lassen).
Die Zeit vergeht echt rasend schnell!#schwitz
Die SS rast jetzt mit Kleinkind bestimmt noch schneller an mir vorbei!
Wie ist es bei dir?
Magst keine weiteren Kinder mehr?
LG, Lili mit Jonas (26.06.07) & Krümel im Bauch (6.SSW)

Beitrag von kj82 15.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo

Also bis jetzt wollen wir keine weiteren Kinder. Nur eins. das hatten wir von Anfang an gesagt. Und bis jetzt haben wir unsere Meinung auch noch nicht geaendert.

LG Katja

Beitrag von biene2891 15.09.08 - 07:45 Uhr

Hallo
ich werde auch vorraussichtlich im mai entbinden. es ist meine 1 ss. und bis jetzt vergeht die zeit überhaupt nicht von woche zu woche.

liebe grüße biene

Beitrag von smallcrumb 15.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo,

jep, werde auch eine Mai-Mama sein. Habe am Montag einen Termin beim FA.
Sind beide sehr aufgeregt, hoffentlich ist alles OK.

Grüße,

Bianca!