an die septemberliste.robin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboy2008 14.09.08 - 23:04 Uhr

hallo
ich habe am mittwoch innerhalb von 3 stunden einen wunder schoenen sohn namens robin geboren.er war 3390gramm schwer 51cm gross kopfumfang 36cm und es ist alles heil geblieben.
wir leben uns jetzt erst mal ein.
lg katja

Beitrag von ar-natur 14.09.08 - 23:15 Uhr

Super #torte ALLES GUTEEEEEEEE#glas

Möchtest du nicht etwas über die Geburt berichten??#danke

Beitrag von babyboy2008 14.09.08 - 23:21 Uhr

wir kamen um 18.44 an und um 21.32uhr war er schon da war eine traum geburt!!!!!
lg katja

Beitrag von steffibuelles 15.09.08 - 03:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsch ich euch!

Steffi mit Kilian (5) und Robin (19Tage, der gerade satt geworden ist;-) )