brauche 40 leute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2908 14.09.08 - 23:20 Uhr

Hallo liebe Mädels habt ihr lust einmal für mich zu klicken ;-)brauche 40 leute. bitte helft mir wäre echt super lieb von euch.
http://gratis-geschenke.info/id-1617862292
vielen dank engel#huepf

Beitrag von usajulie 14.09.08 - 23:23 Uhr

Hallo,
das hatten wir doch heute schonmal. sieht stark nach Betrug aus, lies mal ganz unten auf der Seite was da in GRAU steht damit mans nicht gleich findet....
Die wollen deine Adresse, für was auch immer und Geschenke gibts nicht. ganz schlecht seine Adresse anzugeben im internet.

Liebe Grüße
Julie

Beitrag von cinni79 14.09.08 - 23:24 Uhr

Das ist ein FAKE!

lg cinni

Beitrag von dynastria 14.09.08 - 23:25 Uhr

Und irgendwie hats auch hier in dem Forum nicht wirklich was verloren, würd ich mal behaupten.

Beitrag von lilie80 14.09.08 - 23:25 Uhr

hmm, also, was Datenschutz betrifft, haben wir hier das beste Beispiel!!

ich will ja nicht als Moralapostel auftreten, aber für mich klingt das ja sowas von Adressen verkaufen... wer die Nachrichten in den letzten Tagen verfolgt hat, sollte da doch eigentlich etwas skeptischer an die ganze Sache ran gehen.

ich für meinen Teil wundere mich nun nicht mehr, warum ich ständig Werbebriefe und all so nen Quark bekomme...von "Werbesponsoren", mit denen ich NIE was zu schaffen hatte.

Sei besser etwas vorsichtiger mit deinen Daten, denen reicht manchmal schon die Affinität von 'potenziellen' Kunden zu manchen Themen wie z.B. Glücksspiele oder so. für meinen Geschmack ist die Kiste zu heiß...

Lieber Gruß
Nicole

Beitrag von engel2908 14.09.08 - 23:26 Uhr

ein bisschen spass in der nacht damit die hippelzeit ein wenig schneller vergeht.#ole