Suche für einen Fußsack für den Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schocki03 14.09.08 - 23:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Da es immer kälter wird, suche ich für meine kleine einen fußsack den man in einen buggy machen kann. also meldet euch wer hat einen und verkauft ihn mir??? danke euch jetzt schon mal.

LG Tina

Beitrag von putzi9a 14.09.08 - 23:41 Uhr

Hallo,ich hab einen im 2.Album unter "Sonstiges"
LG Annette

Alles für Babys,Kleidung Gr.50-74/80,Spielzeug

http://mein-flohmarkt2.fotoalbum-medion.de/


Alles für Kinder

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/


Alles für damen,Herren und Teenies

http://annette-walter.fotoalbum-medion.de/


Beitrag von schocki03 15.09.08 - 00:18 Uhr

Hallo

ist der preis inkl. porto oder ist porto extra???

Beitrag von putzi9a 15.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo,der Preis ist ohne Porto,da aber der Fußsack ziemlich dick ist weiß ich nicht ob es noch ein Päckchen wird.Ich würde von dir dann noch 2,00 verlangen für Päckchen und 4,00 für Paket.

Beitrag von sakarue 15.09.08 - 09:23 Uhr

ich hätte einen Eisbärchen Fußsack in schwarz mit grauem Innenfutter. 15 + Porto

Beitrag von br0211 15.09.08 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

ich hab zwar keinen Fußsack,aber eine Fleecedecke für den Buggy. Sie ist ganz neu und nennt sich Buggy Snuggle. Kannst gerne mal im Album gucken,falls Dich sowas interessiert. Link ist in meiner VK.:-)

Liebe Grüße
Michi

Beitrag von emily0905 15.09.08 - 10:35 Uhr

http://nancy-koehler1.magix.net/

habe einen fußsacken

lg nancy