Hochhauswochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:22 Uhr

:-D

Ich wollt heut auch noch mal was Sinnloses schreiben :-D

Beitrag von kati2410 14.09.08 - 23:24 Uhr

Und ich hab grad so viel von "Wehen" gelesen, dass ich "Hochhauswehen", statt "Hochhauswochen" gelesen habe!

#klatsch#schwitz

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:28 Uhr

Auch schöööön

#huepf#huepf#huepf

Ist echt schön hier heute :-D

Beitrag von mone3103 14.09.08 - 23:25 Uhr

Wart mal ab wenn Du im Kh bist!!!
;-)
LG

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:27 Uhr

Wenigstens ertrag ich mein Schicksal bis dahin noch halbwegs mit Würde--- hoffe ich :-D

UND ich habe keine HP die man hier diskutieren könnte #kratz

Vielleicht bau ich mir noch schnell eine morgen oder so :-D

Ich sag einfach nicht Bescheid wenn ich ins KH gehe und lösch meine VK oder so :-D

Oder ich teste das mal an, ich geh 3 Tage off und lese mit neuem Nick ob irgendjemand für mich "Wo ist rmwib" Threads eröffnet :-D


#ole

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 23:30 Uhr

Naja, ich hatte mich heute mittag auch gefragt, ob Du mittlerweile geworfen hast, weil ich meinte ein paar Tage nichts von Dir gelesen zu haben.

Aber ich bin einfach nicht indiskret genug um direkt nen Thread aufzumachen.

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:34 Uhr

Ich antworte auch auf PNs falls es jemanden TATSÄCHLICH interessieren sollte ;-)

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mone3103 14.09.08 - 23:38 Uhr

Das mit VK löschen ist ne super idee und dann mit neuem namen im babyforum auftauchen... #freu#heul#freu
Vielleicht eröffne ich tatsächlich einen thread wegen dir wenn du weg bist,also falls du mal interesse hast und deinen marktwert erfahren möchtest?melde dich dann doch einfach...
#cool

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:48 Uhr

:-D Poste doch einfach ab sofort jeden morgen und jeden Abend einen Thread mit "Wo ist rmwib" oder "Hat jemand was von rmwib gehört" und dann schauen wir mal was schneller kommt, mein Baby oder der erste Hassthread in dem über mich und Schatzi, den Bauch, unsere Möbel und ein Ultraschallbild hergezogen wird.... so ne HP zum Fremdschämen muss ich mir leider erst noch zulegen *grummel*

#danke

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 23:54 Uhr

Na dann lässt sich Käfin hoffentlich noch Zeit mit du die HP noch auf die Beine bringen kannst #cool

Aber dein Schatzi und du, ihr schaut doch super süss zusammen aus #herzlich, dein Bauch ist super und die Kizi-Möbel sind auch voll schön :-)

Also bietest du keine Möglichkeit über dich herzuziehen #liebdrueck wir machen sowas nicht

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:57 Uhr

#hicks

Ich werd voll verlegen


Ich bin SÜß SÜß SÜß #ole

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 23:32 Uhr

will Kevin noch nicht aus deinem Bauch ausgziehen? #schein


#ole#fest#hicks#liebdrueck

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:32 Uhr

Nee der hat Angst vor seinem Namen ;-)

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 23:35 Uhr

kann ich verstehen #cool

und wir werden auch nach dir einen Thread benennen ;-) nicht dass du denkst, wir vergessen dich alle so schnell #heul#schock#hicks

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:37 Uhr

Nein bitte mach das nicht #schmoll

Obwohl ich hab ja eigentlich nix was zum Fremdschämen einladen könnte.... #kratz


Och egal :-D
Hauptsache wir hatten Spaß

#ole#fest#ole#glas#fest

CHAMPAGNER -4 :-D

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 23:41 Uhr

eben...hauptsache wir haben Spaß #ole

Will auch wieder Champus schlürfen #schmoll

Aber du darfst ja bald wieder #herzlich

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:43 Uhr

Die Flasche Moet steht kalt und ready to go im Kühlschrank :-D

Beitrag von lilliana 14.09.08 - 23:42 Uhr

Darf ich eigentlich Gummibärchen essen???

Oder krieg ich da Toxoplasmose wenn vielleicht eine Katze an der Fabrik vorbeigelaufen ist?

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:44 Uhr



Nein, natürlich Du darfst keine Gummibärchen essen, AUßER Du kochst sie vorher gründlich ab :-D

Beitrag von lilliana 14.09.08 - 23:46 Uhr

Gut, dann werd ich das gleich mal probieren. Kann ich da einfach Leitungswasser nehmen??? #kratz

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 23:47 Uhr

Um Gottes Willen. Das ist doch voll gefährlich. Ich würd an Deiner Stelle auch besser noch im im Krankenhaus vorbei und da nachfragen.

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:49 Uhr

Ich hab hier mal gelesen man kocht die am Besten in Sagrotan ;-)

Beitrag von widowwadman 14.09.08 - 23:50 Uhr

Ist da nicht Alkohol drin?#schein

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 23:52 Uhr

Schon aber das kocht aus und hey, lieber besoffen als Toxoplasmose oder ;-)

Beitrag von sunny102 14.09.08 - 23:45 Uhr

#ole

Genussmittel sind doch während der SS untersagt #cool

  • 1
  • 2