Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nahral 14.09.08 - 23:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324307&user_id=806420

Beitrag von lilie80 14.09.08 - 23:35 Uhr

das hättest du ruhig in den alten Thread reinstellen können, aber egal!

Was willst du denn wissen???

Beitrag von nahral 14.09.08 - 23:39 Uhr

man könnte doch meinen,ich hätte einen ES gehabt,oder?hatte so sehr gehofft,es hätte diesen monat endlich geklappt und jetzt schon wieder rote welle...

Beitrag von lilie80 14.09.08 - 23:50 Uhr

naja, laut deinem ZB sieht es ja auch nach ES aus. leider heißt ein ES auch nicht gleich SS... selbst wenn man den perfekten Zeitpunkt mit dem ES abpaßt, gerade mal 25% der befruchteten Eier nisten sich wirklich ein. und selbst dann hat man noch nicht die Gewißheit, der Körper muß das Kindchen dann auch noch behalten, bzw. der Embryo muß sich richtig entwickeln, immerhin wollen wir ja auch gesunde Kinder haben...

So müssen wir ab in den nächsten Zyklus... bin ebenfalls dabei, bin heut am 9. ZT

Viel Glück und alles Gute
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 06:16 Uhr

Hallo,dein ZB ist durch die unregelmäßigen Zeiten sehr unruhig.:-(
versuche mal genauer zu messen:-)

L.G:-)