Hilfe,Schmerzen beim Sex???/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 14.09.08 - 23:39 Uhr

Jemand noch wach?
Ich hab mal eine peinliche Frage,
ich hatte mit meinen Mann Sex,so hat es nicht weh getann,erst als ich gekommen bin hatte ich recht arge schmerzen so einziehen (fast wie bei der Mens).Musst eine kleine pause einlegen, danach war garnichts mehr (bin auch nicht mehr gekommen)#hicks
Hatte ich echt noch nie,ich muss dazu noch sagen ich erwarte meine Mens ab morgen.
Weis jemad was das sein kann?

Beitrag von lilie80 14.09.08 - 23:54 Uhr

wieso erwartest du deine Mens ab morgen? hast du öfters verkürzte 2. ZH? der SST war eindeutig zu früh!!

ich hatte das in meiner SS- das war wie n Krampf im Unterleib, der eigentlich auch nur beim Orgasmus kam...so hat der sex gar keinen richtigen Spaß gemacht, wenn man Angst vor den Schmerzen beim Orgasmus hatte #gruebel
hatte ich aber auch erst so ab der 7. SSW

Viel Glück und ich drück dir die Daumen
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von patty-1985 14.09.08 - 23:58 Uhr

ich weis das er zu frueh war koennte mir selber in den a... beisen.
Ich hab eigentlich immmer einen zyklus von 28 tage, habe mich um ein tag vertann

Beitrag von lilie80 15.09.08 - 00:05 Uhr

naja, aber ich glaube, dein ES war tatsächlich am 16. ZT, d.h. du bist heute bei ES + 10. ich würde mindestens bis Donnerstag mit dem nächsten Test warten...

Drück dir die Daumen!
LG und viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von patty-1985 15.09.08 - 00:16 Uhr

Ich glaube nicht daran das es diesen zyklus geklappt hat,da ich wirklich keine Anzeichen seit dieser woche habe ,ok bin gerade sehr launisch, aber habe das immer vor der Mens.
aber danke das du mir troztdem daumen drueckst, bin noch immer ein bischen verunsichert mit dem schmerz, habe ein wennig gesucht aber alle klagen meisten darueber beim es.
bin echt ratlos ,soll ich mal zum doc gehen?

Beitrag von behbi.27 14.09.08 - 23:53 Uhr

Huhu!

Also als erstes mal folgendes:
* hier gibt es keine peinlichen Fragen!

Und zu Deiner Frage - so wie Du es beschreibst, kenn ich es nicht...aber...manchmal (seit diesem Zyklus) habe ich Dein beschriebenes ziehen oder ziepsen wenn ich niese....womoeglich weil man dann die Bauchmuskeln anspannt und dann hat sich da wohl was "verklemmt" (na das hoert sich ja auch toll an)
Als ich dann alle meine vielen Muskeln da wieder entspannt hab, hats wieder nachgelassen bis es weg war.

Womoeglich hat sich bei Dir da auch was "verklemmt" *gg* und das tat weh.

Weiss nicht, obs Dir hilft....
Trotzdem...

VLG,
Ulli #klee

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 06:13 Uhr

Hallo patty,das habe ich immer zum ES und Mensu hin auch.

Kommt weil der Mumu sich gesenkt hat;-)

Bin im ES und musste gestern auch vorsicht sein,schmerzt auch.

L.G:-)