Ist das zu lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetlady24 14.09.08 - 23:45 Uhr

;-)
Hallo ihr lieben ....

Meine kleine ist 9 Monate und bekommt abends um 19 h ihren letzten Brei und um 20 h schläft sie dann ca!!!
Ich stille nicht und sie schläft dann auch die ganze Nacht durch u meldet sich dann morgens erst um 9 h lol ...


Was sagt ihr dazu?

Lg

Beitrag von tiger84w 14.09.08 - 23:52 Uhr

ISt doch super meine ist grade mal 13Wochen alt und bekommt um ca 19-20Uhr die läste und schläft so bis 7 Uhr durch, auch von anfang an. Geniese die ruhge zeit :-)

MFG Steffie + Gina Sophie

Beitrag von fee03 15.09.08 - 00:09 Uhr

Was ist zu lange?

Das sie so gut schläft? Nein, bestimmt nicht.


Genieße es in vollen Zügen, vielleicht kommen noch mal andere Zeiten.

LG

die fee