Alles von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rmwib 15.09.08 - 00:01 Uhr

Saftladen hier...

Alle Threads von gestern #klatsch


#ole

Beitrag von widowwadman 15.09.08 - 00:03 Uhr

Womit mir schlagartig klar wird, dass ich in die Falle muss. Muss ja morgen arbeiten, so ganz ohne BV oder Mutterschutz.

Beitrag von rmwib 15.09.08 - 00:04 Uhr

Ich hab auch weder das eine noch das andere :-D

Aber FA morgen und deswegen frei :-D

*freu*

Schlaf schöööööön

Beitrag von widowwadman 15.09.08 - 00:05 Uhr

Naja, bei 39+irgendwas hätt ich auch eh nichts gesagt ;-)

Gute Nacht und viel Spass beim FA.

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 00:24 Uhr

Wobei ich mich gerade frage was Du heute/gestern eingeworfen hast?! Kann man das auf dem freien Merkt erwerben ? *gg

Beitrag von rmwib 15.09.08 - 00:27 Uhr

ENDORPHINE :-D