jucken im unterleibsbereich peinlich peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel180806 15.09.08 - 00:06 Uhr

Hallo ihr nachtschwärmerinnen..


hab da voll das komische /peinliche problem ...

seid tagen beisst mich mein unterleib ..und das sehr heftig ...wasche mich jetzt schon 5 mal am tag ..aber immer wieder sind so weisse flankerl dort ...weis jemand was das sein könnte ???bzw wie das aufhören kann ..

wäre voll froh wenn ihr vielleicht einen ratschlag habt ...ich glaub ich dreh sonst noch durch ... #kratz

glg romy +sarah 31 ssw


Beitrag von janele 15.09.08 - 00:24 Uhr

Hallo Du!

Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich das Problem selbst noh nicht hatte. Ich wuerde Dir aber raten, vielleicht mal zu deinem FA zu gehen. Ich halte es fuer sehr wahrscheinlich, dass Du Dir eventuell 'nen Pilz zugezogen hast oder irgendeine andere Infektion, insbesondere, wenn das Jucken sowie die "weissen Flankerln" eher im Intimbereich auftreten... Ich schaetze mal, in dem Fall wird nur eine Salbe, evtl. ein Scheidenzaepfchen oder ne Spuelung Abhilfe verschaffen...

Viel Glueck!
LG! Janele

Beitrag von angel180806 15.09.08 - 00:31 Uhr

#schock oje oje

mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet ...
werd morgen gleich mal anrufen und gucken das ich gleich zu ihm kommen kann ...

ich danke dir für deine antwort

Beitrag von sanne24081 15.09.08 - 07:05 Uhr

hört sich ganz nach einer pilzinfektion an. hatte ich in meiner schwangerschaft auch 2 mal und zwar richtig heftig. :-[also ab zum arzt, salbe und zäpfchen und dann wirds auch gleich besser. dem krümel passiert dabei nix.

lg sanne + lea-sophie#herzlich

Beitrag von angel180806 15.09.08 - 12:11 Uhr

ich danke dir ganz viel mals ..hab schon am nachmittag einen termin ...

haben wir hald eine woche vorgeschoben *gg* bin eh glücklich darüber *gg*

glg und alles gute romy