Frage zu einem Indoorspielplatz (?)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anita2009 15.09.08 - 00:23 Uhr

Guten Abend zusammen,
ich hab die Tage auf RTL2 - Haus im Glück gesehen. Die Familie , ich glaub aus Goslar, wurde für die 8 Tage in ein Hotel geschickt. Soweit ich neben der Hausarbeit verstanden habe, nach Bad Harzburg (?). Gibt es dort einen Indoorspielplatz mit so ner Art Hochseil und sonstige super Kletteranlagen. Kennt den jemand????
Wir wollen noch nen Kurzurlaub machen und da wir noch nicht wissen wohin, wäre das natürlich ein kleiner Anstoß.
Hab schon das ganze Internet durch- bin aber auf dem Gebiet nicht so fit.;-)
Schönen Abend noch
anita

Beitrag von doerpstedt 15.09.08 - 06:58 Uhr

Hallo
dieser Indoorspielplatz ist in Bad Harzburg, Ortsteil Westerode und heißt Krodoland!

schau mal hier
http://www.krodoland.de
Ich kann es nur empfehlen, wir haben schon einige familiäre Kindergeburtstage dort verbracht!

GLG
Micha

Beitrag von doerpstedt 15.09.08 - 07:00 Uhr

hab grad gesehn das du den Hochseilpark meinst, sind zwei Paar verschiedene Schuhe (Indoorspielplatz)
Hier mal der link zum Hochseil1
http://www.mein-harz-urlaub.com/Hochseilpark-Skyrope.html

Beitrag von ratzemann 15.09.08 - 08:30 Uhr

hallo!

in thale im harz gibt es auch sowas.

lg ratzemann

Beitrag von blaue-rose 15.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo,


in Thale ist es das Bauspielhaus.


http://bauspielhaus.eckpunkt.de/



Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten in Thale etwas mit Kindern zu unternehmen.


Freundliche Grüße

Beitrag von anita2009 17.09.08 - 21:58 Uhr

Vielen Dank für Eure Infos!!!!
Hab mir grad die Webseiten angesehen und es sieht so aus, als ob es doch das Krodoland ist. Wahrscheinlich sind ein paar Elemente mit Hängebrücken usw. zu sehen gewesen. Auf jeden Fall werden wir unseren Herbsturlaub in dieser Gegend verbringen.
Schönen Abend noch!!
LG Anita