Jetzt offiziel Krank *pfui* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 00:28 Uhr

Tjoaaa Mädels,

gestern schrieb ich noch das ich eventuell krank bin weil ich schon so "schöne" anzeichen dafür hatte, und heute hatte ich dann tatsächlich fieber, eitrigen Hals und ständig ohrenschmerzen #schmoll

hab fast den ganzen tag verpennt weil ich auch noch schweißausbrüche hatte #schwitz

Eine Freundin sagte zu mir, ich soll das mal ein bisschen als GUT bewerten, denn dem anschein nach kümmert sich mein Körper jetzt einfach schon mal mehr um mein Krümel als um mich #schein was meint ihr denn dazu??? Zum Arzt will ich nicht wirklich, aber tee trinken tu ich gaaaaanz brav und viel :-p

Lg Dani mit Krümel 5+6 #herzlich

Beitrag von knutschkugel-nr.2 15.09.08 - 00:39 Uhr

Wenn Fieber hast solltest,aber schon zum Doc.....

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 00:40 Uhr

Naja, gut, vl ist fieber bisschen übertrieben #hicks 37,4 !!

Beitrag von knutschkugel-nr.2 15.09.08 - 00:45 Uhr

Ahjo,na dann.Ich häng auch gerad mit sowas rum,nich schön,aber naja...

LG

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 00:48 Uhr

Ja während der Schwangerschaft ist das ja ne quahl #schmoll

Beitrag von zwerg07 15.09.08 - 07:19 Uhr

Hallo,

bitte geh schnellstens zum Arzt. Wenn das Fieber zu hoch wird schadet das der Einnistung des Krümels.

GLG
Ramona