Noch jemand wach? Reizhusten, hilfeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny_steffi 15.09.08 - 01:00 Uhr

Hallo!

Ist hier noch jemand wach?

Ich kann nicht schlafen, da ich totalen Reizhusten habe!

Was kann ich denn da machen oder nehmen?

Ich war vorhin schon bei der Not Apo, aber dieser Saft wirkt nicht wirklich!

Der Husten drückt sogar schon sooo auf meinen Kopf, dass ich schon gar nicht mehr husten mag bzw. ich langsam aber sicher Kopfschmerzen bekomme.

Steffi, 31.SSW

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 01:04 Uhr

Huhu


mir wurde mal gesagt das man ein stück kochschokolade langsam zergehen lassen soll auf der Zunge und ruhig runterschlucken soll *hmmm*

aber vl hilft auch ein Löffel honig dabei!!

Alles was so bisschen klebrig ist hilft meistens #schein

lg dani

Beitrag von funny_steffi 15.09.08 - 01:13 Uhr

Danke dir,

aber Kochschoki habe ich nicht da, denke aber auch, dass es total dicht schleimt.

Honig mag ich nicht,...

mhm,...trotzdem danke.

lg Steffi

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 01:15 Uhr

Achsoo *hmmm* na dann wirds schwierig was da noch helfen könnte #gruebel

hast eventuell Nutella zuhaus oder trink mal nen heißen Tee!!!

Also bei mir wirkte immer heißer Tee oder Kochschoki...was anderes fällt mir dann nicht mehr ein #hicks

Lg Dani

Beitrag von funny_steffi 15.09.08 - 01:37 Uhr

Habe jetzt nen heißen Kakao getrunken! Mal schauen!

Also bei mir hat auch immer geholfen, eine zu rauchen!:-p

Aber das geht ja nun nicht mehr,...

LG

Beitrag von lovelysituation 15.09.08 - 01:38 Uhr

LOL.. bist du denn leicht raucherin gewesen?? denn damals hat das bei mir auch manchmal geholfen, hab aber schon aufgehört!!

#schein

na wenn du ordentlich kakao reingetan hast, dann könnte das auch wirken! ;-)