zähnchen mit 2,5 monaten!!+sie will nur sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen23w 15.09.08 - 05:34 Uhr

hallo zusammen,

meine maus wird in 10 tagen 3 monate und bekommt unten ihre ersten beiden zähnchen! wie kann ich linderung verschaffen ausser mit dentinox???sie kann ja noch keinen kühlring halten o,ä.!!

mein nächstes prob, sie will nur sitzen!! wenn sie in meinem arm oder auf der couch liegt schreit sie alles zusammen!! was soill ich tun??


lg bienchen+alina übermorgen 12 wochen :-)

Beitrag von jacky1983 15.09.08 - 06:19 Uhr

Zu den Zähnen:
Hab gelesen, das Kamillentee hilft!!
Ungesüßt natürlich!!!
Wenn du aber stillst, ist das auch nichts!!!
Osanit Kügelchen helfen auch!!!

Zum sitzen:
Da muß sie durch!!!
Du kannst sie ja schlecht in die Sofaecke setzen und mit Kissen zupolstern!!!!! ;-)

Sie kann und darf nicht sitzen PUNKT!!!!

Du musst versuchen sie zu beschäftigen!!!
Setzt sie auf keinenfall hin und wenn sie es noch so gerne möchte!!!

LG und viel Spaß noch!!!!

Beitrag von bienchen23w 15.09.08 - 08:55 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von runaway 15.09.08 - 07:58 Uhr

Zu den Zähnen: Bernsteinketten sollen helfen, ich kenn einige wo`s funktioniert hat. Die gibt`s auch extra für Babies.. Hm, und Veilchenwurzel soll gut sein zum draufrumkauen...

Beitrag von bienchen23w 15.09.08 - 08:55 Uhr

danke :-)

Beitrag von bienchen807 15.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo!


Versuch es mit den Osanit-Kügelchen aus der Apotheke. Die kann man auch öfter geben (steht drauf).
Von Bersteinketten halte ich überhaupt nichts ;-)
Bei uns half beim Zahnen allerdings weder Osanit noch Dentinox, aber das ist eher ungewöhnlich.
Sitzen darf sie nicht wirklich. Natrülich laät man sie mal kurz auf dem Schoß sitzen, aber mach das wirklich immer nur mal kurz.

LG

Beitrag von bienchen23w 15.09.08 - 08:55 Uhr

:-) dank dir :-)

Beitrag von stoka 15.09.08 - 10:28 Uhr

Hey!Hast du die Zähnchen schon gesehen?Oder sabbert sie nur wie verrückt?meiner sabbert auch total!!Immer Fäustchen im Mund aber gesehen hab ich nüx!