hilfe! brauche dringende antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xax2000 15.09.08 - 06:16 Uhr

guten morgen ihr lieben!
schiebe gerade ein bisschen panik!
seit c. einer stunde läuft einfach wasser aus mir aus. aber nur wenn ich mich bewege oder aufstehe. also es kommt nicht schwallartig raus. kann das sein, dass das trotzdem die fruchtblase ist, die geplatzt ist? mein partner ist eben zur arbeit und habe heute um 9 erst einen arzttermin bei meinem FA und meine hebamme kann ich noch nicht erreichen.
Hilfe. also meine slipeinlage ist ständig voll,aber halt nur wenn ich aufstehe wenn ich sitze läuft nichts.

sory bin was aufgeregt

hoffe auf schnelle antwort

danke schonmal

Beitrag von antje1707 15.09.08 - 06:24 Uhr

hi wen es frucht wasser ist kannst du es nicht einhalten es läuft ein fach ich würde an deiner stelle warten biss 9 uhr und dan zum arzt gehen!!!

lg

antje 38ssw

Beitrag von mysoul1989 15.09.08 - 06:25 Uhr

guten morgen,

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich lieber ins KH fahren.Lieber einmal mehr als zu wenig!!!!!
Die können dir wenigstens genau sagen,was das ist.Kannst ja auch vorher im Kreißsaal anrufen und eine Hebamme fragen ob du kommen sollst!

#liebdrueck

LG Ramona + #baby Boy 39.SSW

Beitrag von mimi34 15.09.08 - 06:37 Uhr

hallo :-D

das ist ein BLASENSPRUNG!!! nicht warten,sondern rettung anrufen und ab ins KH !!!!

mir ging es bei meinem grossen auch so !

wünsch dir alles gute und viel glück:-D

lg.michaela+#eiwürmchen 10.SSW

Beitrag von elbengirl 15.09.08 - 07:15 Uhr

morgen, weiß net ob du noch daheim bist, aber hört sich sehr nach nem blasensprung an.

bei meinem großen war es auch so, das liegt daran, dass wenn das köpfchen tief im becken sitzt es nur läuft wenn du in bewegung bist, weil sonst ja der kopf davor liegt.
ruf im kreissaal an und fahr am besten dahin.
wünsche dir eine schöne schnelle geburt :)

alles liebe
lg nicole