Bräucht mal eure Hilfe bzw. Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celest27 15.09.08 - 06:20 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich bräucht mal euren Rat, kenn mich jetz grad gar nimmer aus.

Hab am Freitag 19.09. meinen NMT, soweit ist alles schön und gut. Tempi super oben, MuMu ist fest geschlossen. Wollte dann diesmal mit den Clearblue Stäbchen orakeln. Jetz hab ich grad in Stäbchen in den CB Monitor eingelegt und er zeigt mir maximalste Fruchtbarkeit mit ES an. Kann das denn sein?? Hatte vor zwei Wochen ganz sicher einen. Oder zeigt er es deswegen an, weil es vielleicht net des LH Hormon, sondern evtl. des HCG ist??

Wie gesagt, ich kenn mich jetz grad im Moment gar nimmer aus und wäre über jede Antwort dankbar. #danke

Beitrag von celest27 15.09.08 - 06:20 Uhr

Ah..wollt doch mein ZB noch bei heften.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329735&user_id=780793

Beitrag von starkstromzicke 15.09.08 - 06:21 Uhr

schwanger?

Beitrag von celest27 15.09.08 - 06:27 Uhr

Des wär natürlich super, wenns diesmal endlich geklappt hätte. Würde mich total drüber freuen.

Wenns denn so wär, könnt ich mir zumindest meine ständige Übelkeit mit Sodbrennen und Brustschmerzen erklären. Aber es gibt ja immer auch diese Pseudosymptome.

Aber schon mal vielen Dank für deine Antwort. #liebdrueck

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 06:44 Uhr

Hallo:-)
LH und HCG ähneln sich ja,zur Mensu zeigt meine Stäbchen auch LH an,aber ganz leicht.
Da muss Dein LH ja sehr hoch sein,was vor der Mensu ja nicht der Fall sein kann.;-)
Orakel mal weiter,wenn er es weiter anzeigt,würde ich doch mal eine SS in Erwägung ziehen.
Obwohl das orakel keine 100% Sicherheit gibt das eine SS besteht.
Hatte aber gerade eine Urbiarin,da sah es auch so aus,sie machte einen Test und war#schwanger

Daumen drück#pro#klee

L.G :-)

Beitrag von celest27 15.09.08 - 06:53 Uhr

Hab mir jetz auch vorgenommen, in den nächsten Tagen, weitere CB Stäbchen zum orakeln zu verwenden. Bin schon gespannt, was dann da raus kommt. #gruebel

Hatte sonst vor der Mens zwar auch LH (bisher erst einmal probiert hab) aber net so viel, bei dem Stäbchen gaubt ma scho fast, dass der Strich raus fällt so fett ist der. :-p

Boah, da fällt das Warten jetz gleich noch schwerer. Ich hoffe, dass bald Freitag ist und ich dann auch positiv testen werd. Bin schon total am hibbeln.

Vielen Dank für deine Lieben Worte. #liebdrueck

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:55 Uhr

#bitte und #pro sind gedrückt und viel#klee