Wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie76 15.09.08 - 06:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323595&user_id=569436

Eigentlich sollte meine Mens ja so am Freitag eintrudeln. Aber sie ist noch nicht in Sicht. Ab wann würdet ihr testen? Soll ich wie Urbia meint bis Mittwoch warten? Hätte am liebsten gleich getestet.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Jessie

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 06:40 Uhr

Hallo jessi,also NMT hast Du ja schon erreicht.;-)

Nun musst Du wissen wie#cool Hippelig Du bist;-)

Obwohl ich würde es tuhen;-)

L.G Tina

Beitrag von blubblub 15.09.08 - 06:40 Uhr

Also ich würde einen Test wagen :-)

LG Mel