Verabschiedet

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 06:36 Uhr

Hallo ihr Lieben#liebdrueck ,werde jetzt offiziell in den Kinderwunsch wechseln.

Wir wollen es noch einmal nach einer Totgeburt 38W und ELSS März/08 versuchen.

Einen Versuch starten wir noch und hoffen nun endlich das Gute.:-p

Werde mich hier etwas zurück ziehen um positiver nach vorne schauen zu können.

Euch wünsche ich Alles liebe und Gute#liebdrueck#pro#klee
und das die #sonne auch für Euch wieder scheint.

#Herzlich Grüße Tina:-)

Beitrag von chiyo 15.09.08 - 07:39 Uhr

Drück dir fest die Däumchen

chiyo

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 08:00 Uhr

#herzlich Dank:-)

Beitrag von lightside 15.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo Tina


Na los weg mit dir ;-) Nein ganz ehrlich! Ich finde es gut das du nochmal den Mut zu einem weiteren Versuch aufbringst und ich kann es gut nachvollziehen das du hier nicht mehr mitlesen möchtest. Du brauchst jetzt auch ganz viel positive Gedanken!!!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke dir sowas von fest die Daumen das es dieses Mal klappt!!!!

Liebe Grüße
die lightside

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo #herzlich Dank für Deine lieben Worte und Daumen drücken.
Ja irgendwann muss es auch nochmal Glück geben. Habe z.Z auch ein gutes Gefühl und alles stimmt;-) und glücklich ist.
Also hoffe ich auf #sonne Zeiten

#herzlich Grüße Tina:-)

Beitrag von roxy. 15.09.08 - 07:59 Uhr

Guten morgen Tina,

es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest :-( Es freut mich aber, dass du wieder nach vorne schaust und zuversichtlich bist.

Ich wünsche euch viel, viel Glück und alles Gute!

Wir sehen uns auch im SSW Forum. Ich allerdings kann nicht aufhören hier hin und wieder mal zu lesen...

Liebe Grüße

Roxana

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 17:01 Uhr

Auch dir #herzlich Dank. Ich bekomme Angst für eine neue SS wenn ich hier lese:-( Ich .lese mal im SS Forum sonst mache ich einen Rückzieher vom KIWu;-)

Habe genug traurige Zeiten hinter mir und schau jetzt nach vorne#sonne

L.G:-)

Beitrag von knutchen 15.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo Tina,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder einen pos. Test in den Händen halten wirst, und vor Allem, dass dieses Mal alles gut geht. Ich selbst hatte 2 FG (8.und 9.SSW) und bin jetzt wieder schwanger 23.SSW. Das was Du durchgemacht hast, ist einfach furchtbar und umso mehr wünsche ich Euch alles Glück dieser Welt.

Mein Mann und mein neuer FA waren sehr optimistisch bei uns für einen neuen Versuch. Und zum Glück habe ich mich davon anstecken lassen, es wurde alles entsprechend therapiert und nun sind wir schon erfolgreich in der 23.SSW. Die Angst das noch etwas passieren kann ist immer da, aber nichts desto trotz sind wir doch sehr zuversichtlich.

LG
knutchen

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 16:58 Uhr

Danke dir für die aufbauhenden Worte#liebdrueck;-)

Beitrag von mone1980 15.09.08 - 17:03 Uhr

Hallo Tina,

auch ich werde nun zum Kinderwunsch wechseln ;-)

Wir hatten am 25.05. diesen Jahres unsere kleine Hannah in der 34.SSW still zur Welt gebracht #schmoll

Nun überwiegt der Kinderwunsch aber der Angst vor einer erneuten Schwangerschaft! #gruebel

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist und neun Monate später ein gesundes Baby im Arm halten darfst #liebdrueck

Wir lesen uns sicherlich hin und wieder :-)

Liebe Grüsse
Mone1980 mit #stern 9.SSW Dez05, Lena fest an der Hand 13.09.2006 und #stern Hannah 25.05.08 still geboren in der 34.SSW

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 17:42 Uhr

Hallo mone,ach her je Du auch:-(.

Mein Sohn hätte aber leben können,so viele Untersuchungen,auch Fruchtwasser,alles super aussah.Untersuchungen wurden vom KH gemacht.
Lief unter Risiko SS,wurde dann aber im 7M an sie übergeben,da alles super aussah.
Bin hin zur FA wegen Auffälligkeiten,sie nahm mich nicht erst und ich ließ mich mit dem Spruch abwimmeln,alles normal vor der Geburt.
Plazenta war überreif,Kind erstickt#schock

Diesmal gehe ich anders an die Sache ran,mit mehr Selbstbewusstsein und wenn ich merke es stimmt was nicht,lass ich mich nicht mehr abwimmeln!!!!

Dann drück ich uns mal beide ganz feste die Daumen

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

L.G Tina