Was bruzelt ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 0908578 15.09.08 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

gebe eine Frühstück aus mit allem was ihr wollte - also greifft kräftig zu. Ich nehme mir erstmal nen leckeren Milchkaffee und ein Joghurth.#freu

Da wir sonst mittags oft zusammen mit den Schwiegereltern in der Firma kochen und essen, diese aber seit gestern für eine Woche im Urlaub sind, muss ich heute selber ran. #schwitz

Es gibt daher (auf Wunsch meines Sohnes #augen):

Fischstäbchen mit Pommes - da freut sich auch der Papa!!!#huepf

LG Tanja mit Moritz (4,5) und Marie (fast 2) und Papa der nun eine Woche von 06.00 bis 20.30 fast nonstop arbeiten muss #schmoll

Beitrag von curlysue2 15.09.08 - 07:11 Uhr

Guten Morgen!

Danke für das Frühstück. Ich nehme auch einen Milchkaffee:-)

Bei uns gibt es heute eine Monster-Kolrabi (wahrscheinlich als Salat oder Rohkost, da wird er nämlich auf alle Fälle bei uns gegessen;-)). Ich möchte mal wissen wo meine Schwimu dieses Riesending aufgetrieben hat#kratz .
Dazu gibt es dann noch Kartoffelbällchen und Spiegelei.

Wahrscheinlich muss ich etwas mehr machen, da mein Mann gestern abend ganz spontan mitteilte er würde heute Innendienst machen. Naja, wenigstens hat er es nicht erst heute mittag gesagt nachdem ich gekocht habe...


LG

curlysue

Beitrag von katze23 15.09.08 - 07:57 Uhr

guten morgen tanja!!

danke fürs frühstück...

bei uns gibt es heute:

reste von unserem chin. gemüse, garnelen und mie-nudeln

nur noch diese woche arbeiten und dann fahren wir in den urlaub!!#huepf
dafür ist diese woche auch mit terminen vollgestopft!!

schönen wochenstart, steffi

Beitrag von shamrock1972 15.09.08 - 08:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibts Spaghetti Bolognese#mampf

P.T.: Heut mittag kommen nämlich die Töchter meiner Freundin (3&4 Jahre) und damit gehts rund in der Bude#cool

LG Michaela mit Zauberer, Sarah, Janosch, Jonathan und Fiona

Beitrag von halloichbins123 15.09.08 - 08:13 Uhr

Guten Morgen die Damen,

Bei uns gibt es heute zu Mittag ein Brötchen in der Stadt und am Abend

Hackbraten mit Kartoffelpüree und Karotten


P.T. Mein Mann ist mit der Schule in Florenz ("Neid"), die Kinder wollten heute beide nicht in die Schule ("wieso kannst du uns nicht krank schreiben?"), ich bin hundemüde #gaehn ("weil ich Dumme ohne meinen Mann einfach nicht schlafen kann #hicks) und Paula #hund ist mir heute früh aus dem Fahrradkorb gehüpft, als ich mit ihr zur Arbeit gefahren bin.
Ich habe sie an der Leine gehalten. Also ist sie ein paar Sekunden in der Luft an der Leine geschwebt.#schock

Einen schönen Tag

Silke (ich möchte #sonne#sonne#sonne!)

Beitrag von katzeleonie 15.09.08 - 08:41 Uhr

Hihihih das kenne ich. Hat früher unsere Zwergpudelhündin Miky auch gemacht. Total in der Luft gehangen, ich war 9 und bekam die Krise.hhihihihi

lg
Anja

Beitrag von beautystar282 15.09.08 - 08:22 Uhr

Guten morgen,
auch ich reihe mich mal wieder ein.

Bei uns gibts heute Bratkartoffeln und lecker gemischten frischen Salat.
Das ist recht wenig Arbeit für mich,da ich nur die Kartoffeln kochen muß,und mein Mann die dann heut abend brutzelt.
Das darf ich ihm nicht nehmen...

Lg und einen schönen Start in die Woche,
Andrea mit Mausebär inside 26.SSW

Ach ja,hier noch etwas #sonne#sonne#sonne für
Euch nach Deutschland!!!!

Beitrag von katzeleonie 15.09.08 - 08:39 Uhr

GUten Morgen,


brrr, ist das kalt,brrrrrr.:-( War im Aldi Cordhosen holen boah es war richtig kalt.#snowy Aber ich weigere mich lange Hosen und Strümpfe anzuziehen. Es ist Sommer!!!!!;-)

Heute gibts geb. Knödel mit Zwiebel und Ei, einen Rest Putengulasch mit Paprika und Salat.

lg
Anja aus der schönen sonnigen kalten Pfalz#sonne

Beitrag von colli26 15.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute

Gemüse-Reis-Auflauf mit einem Romanasalat dazu

LG

Coli
mit Jule und Lena (3J 3M)

Beitrag von pumpkin75 15.09.08 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibts heute#koch

Spiessbraten mit Knödelchen und grünen Bohnen #mampf

Lg Rebecca

Beitrag von sissy1981 15.09.08 - 10:06 Uhr

Heut gibts Frikadellen, Erbsen-Möhrengemüse und - wohl Kartoffeln (evtl. Püree) oder Reis - mal schauen ;-)

Beitrag von gisele 15.09.08 - 10:12 Uhr

hallo.
bei uns gibt es heute
-kartoffelbrei,spiegelei,blumenkohl#mampf
das wetter ist echt bescheiden#wolke:-(,der herbst geht los,habe gestern warme sachen rausgeholt und die heizung ist an#schein
lieben gruss,nadine

Beitrag von sandrasteff 15.09.08 - 11:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns gibt's ganz simpel aaaaber gut:

Spaghetti mit Tomatensugo

Schönen Tag und liebe Grüße


Sandra und ihre Rasselbande ( die jetzt auch schon Strumpfhosen an haben :-( )

Beitrag von vonrogall 15.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo!

Boah bin ich spät heute, aber ich bin hier am räumen. #schwitz Außerdem haben mein Mann und ich uns heute nacht den Po abgefroren, daher bin ich am Betten waschen, um die Herbstbetten aufziehen zu können. #schwitz

Zu essen gibt es heute:

Pellkartoffeln, Leberwurst & Quark #mampf

- sehr zum Missfallen unserer Großen, die es überhaupt nicht mag. :-P Papa mag auch Nudeln mit Hackfleischsoße nicht so wirklich. ;-)

Grüße #putz
Caddy mit Familie

Beitrag von beatchen 15.09.08 - 12:52 Uhr

Bei uns gibts Reste von gestern :-)

Schweinegulasch mit Nudeln/Klöße und Erbsen+Möhren#mampf#mampf#mampf

Lg
Beate

Beitrag von nightwitch 15.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo,

heut gibbet bei uns Schnitzel, Jägersosse, Bratkartoffeln und grünen Salat :-)

Sandra

Beitrag von jujunena76 15.09.08 - 14:47 Uhr

Ich schließe mich dann auch mal an.
Bei uns gibt es heute abend hausgemachte Lasagne und Gurkensalat.
Einen schönen Tag und LG