♥ Montagskaffee ♥

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwalbenvogel 15.09.08 - 06:52 Uhr


Eine (frostigen) guten Morgen alle zusammen..


ich gebe eine Runde Kaffee aus. #tasse

Bei uns sind es 6° und hier in der Stube habe ich 19° #schock #snowy Wird Zeit dass wir unseren Kachelofen bekommen, denn am Freitag waren die Handwerker da und ahben die Rohre angebracht. Nun sind wir noch auf der Suche,bzw können uns nicht entscheiden welchen Ofen wir nehmen. #aerger#schwitz

Was macht Ihr heute?

Ich habe heute meinen freien Tag und der ist mit Termmine voll. Am Vormittag habe ich einen Behördengang vor mir, anschließend fahren wir zu einer Freundin mit Kleinkind und am Nachmittag habe ich Termin bei der Nageltante. #cool Sophie darf in diesen 2 Stunden zu der Oma.

♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

Beitrag von teufelein1108 15.09.08 - 08:18 Uhr

Hallo Tanja, bei uns ist es auch a......kalt :-(

Könnten ruhig noch ein paar schöne Tage kommen.Ich werde gleich meine kleine wecken, weil sie um 10 Uhr in die Kita geht.Sie ist in der Eingewöhnungsphase und geht momentan 2 Stunden rein, ab heute darf sie das erste mal zum Mittagessen bleiben und dann hol ich sie ab.

Ansonsten steht nur der Haushalt und ein paar Behördengänge an

LG Nicole + Alisha Chantal ( 25.01.07) :-)

Beitrag von engelchen28 15.09.08 - 08:37 Uhr

hallo!

oh ja, ein kaffee wäre schön. vielen dank #freu!

meine sophie (3 jahre alt) ist gerade zum kindergarten abgeholt worden, meine kleine (paulina, 15 mon.) schläft noch #freu. gleich kommt meine fenster-putz-fee (juchu), damit ich mal wieder rausgucken kann. 2 x im jahr gönne ich mir das #freu.

heute nachmittag treffen wir uns mit 2 mamas und deren kindern, wahrscheinlich gehen wir auf den spielplatz.

in der sonne ist es total warm, aber im schatten kühl. da sophie in einen waldkindergarten geht, hat sie heute eine buddelhose m. langer u-hose drunter an, dazu ein sweatshirt und eine übergangs-fleecejacke.

lg

julia mit sophie & paulina

Beitrag von snoopy86 15.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo.

Jaaaaaa, Kaffee ist immer gut.

Bei mir wird heute dir ganze Wohnung geputzt. Waren auf Urlaubund die letzen Tagen wollten wir nicht wirklich.

Kalt ist es bei uns auch, und vor allem sehr nebelig. Brrrr.

Glg Kristina mit Simon 14 Monate

Beitrag von tweetie274 15.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo Tanja - #danke für den Kaffee!

Theresa schläft grade (wieder, nicht noch ;-)), deshalb werde ich gleich mal die Wäsche aus dem Trockner holen und zusammen legen.

Wenn sie wieder wach ist, fahren wir wahrscheinlich noch kurz einkaufen (Obst, Gemüse ...). Kochen brauche ich nicht, wir gehen nachher zu meiner Mum, da gibt's Reste vom WE.

Und heute Nachmittag ist Kinderturnen #huepf!

LG, Ulla + Theresa (13 Monate)