POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge28 15.09.08 - 06:58 Uhr

Guten morgen.

Habe gestern morgen einen Test gemacht u nie damit gerechnet....Er war sowas von Positiv#huepf.
Ich kann es gar net glauben,hab am abend nochmal einen gemacht und auch der zeigte mir #schwanger,freu mich sooooooooooo...#freu#freu#freu

Werde um 8uhr gleich zum arzt gehen..danach gibts dann ganz viele VIeren für euch.....

Ach,ich könnte die Welt umarmen...

#liebdrueck Dani Schnegge

Beitrag von amingo 15.09.08 - 07:03 Uhr

Na dann...
#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Und natürlih viel spass im SS Forum #freu
Natürlich auch eine schöne Kugelzeit.
Viel spass bei deinem FA.
LG Nicole 33ssw

Beitrag von redangel01 15.09.08 - 07:10 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Wünsch dir ne supi Kugelzeit ;)

Liebe Grüße

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:14 Uhr

Auch von mir #herzlichGlückwunsch und alles Gute#pro#klee

Beitrag von baby_24.10.05 15.09.08 - 07:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Wie weit bist du denn drüber?
Ich war am Donnerstag bei meiner FÄ, und man konnte leider noch nichts auf dem Ultraschall sehen, war aber auch erst ganz knapp drüber. Muss jetzt am Freitag wieder hin.
Bluttest war aber positiv.

LG Simone

Beitrag von cama1511 15.09.08 - 09:41 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.
Und herzlich wilkommen im SS-Forum.

Viele liebe Grüßle#herzlich
Caro + #ei 10 SSW