guten morgen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje1707 15.09.08 - 06:59 Uhr

guten morgen an alle!!

erst mal eine tasse#tasse und ein stück#torte ich hoffe ihr hattet eine angehneme nacht!?! ich wünsche uns allen ein wunder schönen tag (ich hasse montage) *lach*:-p

lg
antje 38 ssw

Beitrag von sabibi 15.09.08 - 07:01 Uhr

Morgäääähn!!!
Ich liee Montage!!!!
Mann wieder in arbeit, kinder im kindi und ich hab die couch für mich alleine :-p
Und erst diese ruuuuhhhhe!!!!
SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Muss man doch geniesen so lange es noch geht ;-)

Beitrag von swety.k 15.09.08 - 07:03 Uhr

Ich genieße das nicht so sehr, muß ich ehrlich sagen. Hab schon seit Mitte Juli BV und meine Maus kommt erst im Dezember. Ich laaaaangweile mich!

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von sabibi 15.09.08 - 07:12 Uhr

Echt???
Ich bin schon die ganze ss zuhause und geniesse es soooo sehr!!!!
Meine 2 jungs halten mich aber auch auf trapp.

Beitrag von losa01 15.09.08 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,

ich hass diesen Montag noch viel merh.
Muß gleich zu einem Zuckertest. Also seit gestern 19 Uhr nix mehr gegessen. Nix Frühstücken.
Naja und dann muß ich noch 4 Wochen Arbeiten, bis ich das auch hintermir hab.

Wünsch euch einen schönen Tag

Grüßle Nadja 29.ssw