Wann ist jetzt mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 15.09.08 - 07:06 Uhr

Guten morgen Mädels,

mal ne Frage. Hab diesen Monat das erste mal Ovus benutzt. Samstag nachmittag waren beide Striche gleich Stark.
Gestern mittag und gerade eben war der Strich im 1. Fenster viel kräftiger als der Kontrollstrich.

Wann ist mein Eisprung und was war oder ist der beste Zeitpunkt zum herzeln???


Danke Kristin

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:10 Uhr

Hallo nach positiven ES springt das Ei nach 12-36 STD;-)

Am besten wäre es davor und beim ES;-)

Schau mal meiner auch positiv

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G:-)

Beitrag von hasekind84 15.09.08 - 07:15 Uhr

bin getern fast durch bad gehupst wo ich das gesehen habe. dachte eigendlich das kein ES kommt, weil ich noch keinerlei anzeichen hatte . aber gestern früh kams dann auf einmal.

haben samstag früh und samstag abend geherzelt. Könnte das passen ???

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:36 Uhr

ja ist gut so;-) vielleicht heute nochmal#sex

Meinen ES Zeit merke ich Tage davor. 3-4 Tage vorher rosa Schleim und Schmerzen

Beitrag von hasekind84 15.09.08 - 07:43 Uhr

man da hast du ja richtig glück, dass dein körper sich so eindeutig bemerkbar macht.
Samstag früf wurden meine Brustwarzen langsam empfindlicher und davor war nichts, aber es hält bis jetzt an.

Zumindest hab ich meinen Teil erledigt ( ES ) jetzt liegt es an meinem Schatz und dass es einer gu mit uns meint.

Drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald mit ner richtig schönen Kuller durch die Gegend läufst.

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:50 Uhr

Das gleiche wünsche ich dir auch#pro#klee . Weiß sogar was ne richtige Kugel ist,hatte sie schon,nur große Kinder hatte.
Eigentlich sagte ich immer nieee wieder;-)
mein gr. 4860 und 56 cm war,das war ne kugel und heftige Geburt,über viele STD;-)