Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 07:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330654&user_id=809899

Ich glaub das hat sich erledigt:-(:-(:-(:-(

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:12 Uhr

Hallo,ja leider#liebdrueck,sie sinkt,sprich Gelbkörperhormon baut ab:-(

L.G

Beitrag von zimmda 15.09.08 - 07:15 Uhr

Hi meine Liebe,

mist, die Tempi ist wirklich blöd gesunken!
Hast du denn die typischen Anzeichen?!

Schau mal, hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325551&user_id=714042

Auch total kurios! Normalerweise hab ich Zyklen von 26 Tagen! Und jetzt gibt mir Urbia die Balken so weit hinten und NMT wäre dann am ZT 37?! Ach du lieber Himmel!

Naja, ich lass mich mal überraschen. Und wenn bis Donnerstag nix ist, dann teste ich trotzdem!

Liebe Grüße! Und starte du in einen neuen frischen, gut gelaunten Zyklus!

Zimmda

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo
na deine bienchen sitzen ja ganz gut;-)

So richtige Anzeichen habe ich nicht . Ich weiß nicht mal sicher ob ich einen ES hatte weil meine ovus waren immer negativ aber ich hatte das gefühl das der ES war.
Naja mal schauen was morgen kommt.

Beitrag von zimmda 15.09.08 - 07:39 Uhr

Das mit dem ES ist ja so ne Sache?!
Irgendwie war das diesen Zyklus bei mir auch total merkwürdig?!..., ob ich evtl. auch keinen hatte...

Mensch immer dieses Warten, das macht einen echt kirre!

Aber wir waren doch soooo fleißig diesen Monat...

Naja, und dennoch soll man die Hoffnung nicht aufgeben, gell?!

Dir nochmal alles Liebe!

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 07:43 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch