Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke80 15.09.08 - 07:17 Uhr

Was macht ihr wenn ihr Kopfschmerzen habt?

Früher hab ich immer ne Tablette genommen, aber jetzt in der #schwangerschaft soll man das ja nicht tun.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich was man jetzt so machen kann?

Fühl mich echt beschissen, kämpfe mit der Übelkeit und hab ich noch Kopfschmerzen bekommen:-[

Danke für eure Antworten#danke


LG wolke80 #baby 10 SSW

Beitrag von losa01 15.09.08 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

probier mal Magnesium, Kaba, kalten Lappen auf die Stirn.

Grüßle Nadja 29.ssw

Beitrag von helen2007 15.09.08 - 07:26 Uhr

paracetamol darf man nehmen

Beitrag von conny3483 15.09.08 - 08:45 Uhr

stimmt nicht vor allem nicht in diesem Stadium bis zum vollendeten 4. Monat ist das Risiko i.d.R. gegenüber dem Nutzen viel zu groß!

Beitrag von gsd77 15.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo,
ich habe auch jegliche Medikamente vermieden, die ganze SS über! Auch wenn man angeblich manche nehmen darf....
Hatte Gott sei Dank selten Kopfschmerzen, aber wenn machte ich es radikal, einfach Kopf unters eiskalte Wasser! Mir half das immer:-)
Und wenn Du kannst lege Dich ein wenig hin!
LG