@Septembies - ich will nicht mehr......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 01709 15.09.08 - 07:31 Uhr

Guten Morgen zusammen,

na, wie geht es Euch?

Heute ist unser errechneter ET, aber es tut sich einfach gar nichts.....:-[
Wir wollen doch endlich unseren kleinen Fratz in den Armen halten.
Letzte Woche meinte meine FÄ schon, er wird wohl nicht vor dem ET kommen. Heute Mittag habe ich wieder einen Termin, mal schauen, ob sich was getan hat.

Die Vollmond-Theorie paßt bei uns auch wohl nicht....#schmoll!

Vielleicht kommt er ja am Mittwoch, da ist unser Hochzeitstag.....;-)

Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft #herzlich!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von tatjana1981 15.09.08 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Claudi,
ich mag auch nicht mehr hab am Mittwoch Et, aber der Tag ist ja noch lange, vielleicht klappt es ja noch mit dem Mond.
LG Tatjana

Beitrag von gsd77 15.09.08 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,
bis auf geschwollene Beine, Rückenschmerzen und Unterleibsziehen geht es uns bestens:-)
Wir hätten ja noch 2 Wochen, also bis 27.9.! Wobei der errechnete ET der 8.10. wäre, wurde aber vordatiert weil mein Zwerg so schwer schon war. Mal sehen wann er sich nun wirklich auf den Weg macht! Habe eigentlich gar nochts dagegen wenn er erst Anfang Okt kommt da meine beiden Töchter da auf Projektwoche sind und ich mir keine Sorgen machen muß wer sich um sie kümmert.

Mach Dir keine Gedanken, meine Erste kam auch 9 Tage später, aber zur Welt kamen sie noch alle:-)

Schöne Rest-SS!
LG gsd77 mit Janina (11Jahre), Jessica (10 Jahre), #stern fest im Herzen und #schrei 39.SSW

Beitrag von puenktchen.07 15.09.08 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

geht mir ganz genauso. Haben am Freitag ET.
Vor drei Wochen meinte mein FA, dass unser Krümel früher kommt. Zur Sicherheit hab ich schon mal die Einweisung bekommen.
Diagnose: 1cm MuMu offen und seit dem hab ich auch schon leichte Wehen... aber sonst auch gar nix.

Akkupunktur,Himbeerblättertee und auch der Vollmond helfen auch nicht:-)
Bleibt uns wohl nix anderes übrig als abzuwarten. Ich bin nur so ungeduldig. #augen

Wünsche Euch einen schönen entspannten Tag und viel Erfolg...vielleicht passiert ja noch was.

Lg Bianca (ET - 5)

Beitrag von iza 15.09.08 - 07:45 Uhr

Hallo claudi,

ich habe grade ein beitrag geschrieben im Forum wie es mir im moment geht :-( habe ziehen und krampfen nach unten aber hmm ob es wehen sind bin mir da nicht so sicher :-(

Möchte auch das ich endlich in die klinik fahren kann !!

Meno #schmoll

Lg iza

Beitrag von isabell0483 15.09.08 - 08:18 Uhr

Hallöchen,

ich habe So errechneten ET und habe auch so gar keine Lust mehr, weil alles soooooooooo schwer fällt, egal ob laufen, sitzen oder schlafen.
Ich habe Freitag wieder FA-Termin, mal sehen ob sich dann schon etwas getan hat, letzte Woche war noch nichts zu sehen #schmoll

Habe aber auch schon die Überweisung für das Krankenhaus bekommen. Falls ich über den ET gehe, muss ich dann ab So jeden zweiten Tag in die Klinik zur
Überwachung #schwitz

Ich hoffe ja das sich vielleicht im Laufe der Woche noch etwas tut, man muss ja jetzt jeden Tag damit rechnen. :-)


Liebe Grüße Isa #sonne ET-6

Beitrag von augustmama06 15.09.08 - 08:32 Uhr

HI


Wir haben in 8 Tagen ET und es tut sich nicht viel #schmoll
Ich habe immer wieder Senk/Übungswehen aber halt noch nichts richtiges.
Ansonsten geht es mir relativ gut. Die nächtlicen Ausflüge auf die Toilette nerven zwar langsam aber was soll man machen.

Am Mittwoch hab ich meinen nächsten FA Termin bin mal gespannt ob man dann eine Wehe auf dem CTG sieht.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest-SS.

LG Desiree mit Stella 2J. und Babyboy ET -8

Beitrag von lila07 15.09.08 - 09:00 Uhr

Will auch ein bißchen Jam´mern

Ich will auch nicht mehr,obwohl ich sehr gerne Schwanger war.Aber so langsam reicht es mir auch.Ich nörgel nur noch rum kann mich nicht bücken den zu schweigen meine Socken anziehen.Oder das Peinlichste ist ich komme ganz schwer aus die Badewanne.
Naja sonst fühle ich mich einfach nur rund:-) sohnemann soll schon 3900gr wiegen,habe einbißchen Angst wegen meine Ks Narbe...

So mal sehen was die Tage bringt ,hauptsache er kommt nicht am Mittwoch da hat nämlich mein Sohn geburtstag..
Aber nervös bin ich trotzdem.
Lg Nicole 40ssw