40 SSW seid 2 Tagen gehts mir gar nicht dolle :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 15.09.08 - 07:40 Uhr

Hallo zusammen,

also seid 2 tagen habe ich so dolle schmerzen im Unterleib oft wenn ich sitze spüre den kleinen so tief und der Bachi krampft oft aber es fühlt sich nicht nach Wehe an, die Wehen die ich davor hatte haben sich anders angefühlt, hmm...

habe morgen zum ET erst ein Termin bei mein FA und weisss nicht ob ich ich jetzt doch heute schon hin soll ? und ins KH ist es glaube ich zu früh !? die abstände von den schmerzen sind unrägelmässig und dauern dann oft an, fühlt sich an als hätte ich ein Blähbauch, nur kann dann nicht sitzen ist echt schlimm, in liegen geht es besser.

was kann das denn sein ? hmm will ja das es los gehts aber diese schmerzen in den moment fühlen sich irgendwie komisch an. :-(

ist euer bauchi auch so lange hart ? wenn es spannt


Bitte gibt mir ein rat ich dreh langsam durch.

Lg Iza


Beitrag von puenktchen.07 15.09.08 - 07:48 Uhr

Hallo Iza,

so wirklich helfen kann ich Dir nicht, da ich auch nicht so genau weis, was ist jetzt ne Wehe und was nicht.

Jedenfalls hab ich auch seit einigen Tagen so einen Druck nach unten verbunden mit einem Stechen in der Scheide. Mein Bauch ist abebnds oft sehr hart und nachts habe ich auch diese anhaltenden mens.artigen Beschwerden, die aber sehr unregelmäßig sind.

Denke das sind geburtsvorbereitende SS-Beschwerden. Jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden. Ruf doch vielleicht mal Deine Hebamme an.

Hattest Du Stuhlgang? Denke Wehen würdest Du auch im liegen merken.

Alles Liebe
Bianca (ET- 5)

Beitrag von iza 15.09.08 - 07:52 Uhr

Ja wenn ich zur Toilette war ist es meist etwas besser, und so wie du diese mensartige schmerzen hast , hatte ich auch sonst gehabt dann wusste ich das ist normal . Und das jetzt was ist das grr.... :-[ ich hoffe es geht bald los.

Danke trotzdem werde vielleicht mein FA anrufen wenns nicht besser wird!

Iza