Unser KiZi steht.. *stolzesSILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romina1986 15.09.08 - 07:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich haben wirs auch geschafft: Unser Kinderzimmer ist da und aufgebaut. Wir haben zwar das Zimmerchen nicht gestrichen, aber ich glaube, da achtet unser Kind eh noch nicht so drauf!?
Das Bettchen, worin es schlafen kann, steht jedenfalls - und wir sind stolz wie Oskar. Es ist sooo ein schönes Zimmer.

#huepf

Ich hoffe, ihr habt einen schönes Montag. Ich werde sicherlich noch ein wenig im KiZi rumwuseln. :-D

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (34+6 SSW)

Beitrag von treesa 15.09.08 - 07:56 Uhr

hey supi, schaut gut aus euer kinderzimmer :) da fühlt sich die maus sicher richtig wohl! Grüße aus Zetel ;)

Beitrag von tanjaz84 15.09.08 - 07:57 Uhr

guten morgen.

das ist ein super gefühl wenn es steht, kann ich gut nachvollziehen. mir wurde immer gesagt das das kleine die erste zeit eh bei uns schläft, deshalb braucht man es eigentlich noch nicht. ich hab aber immer gesagt das das zimmer fertig sein MUSS wenn unser kleines kommt. schließlich muss man ja irgendwo wickeln und die klamotten lagern.

lg grüße tanja (21woche)

Beitrag von nudelsalat 15.09.08 - 08:49 Uhr

hey!

schön, jetzt kann das kleine ja kommen (obwohl du ja noch ein wenig zeit hast;-)) gefällt mir, viel spaß beim rumrödeln heute!!

LG, katrin