ZB Experten gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von armekirchenmaus0 15.09.08 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326602&user_id=785167

Sieht wohl so aus, als bekäme ich diesen Monat keinen Eisprung, hm? Bitte aufbauen!

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo
dein ZB sieht ja sehr wild aus wo misst du denn deine Tempi und misst du immner zur gleichen Zeit?

Beitrag von armekirchenmaus0 15.09.08 - 08:12 Uhr

Ja, habe ich, außer jetzt Samstag und Sonntag!

Beitrag von anett1403 15.09.08 - 08:15 Uhr

Und wo misst du deine tempi weil meins sah auch mal so aus da habe ich oral gemessen

Beitrag von princss 15.09.08 - 08:12 Uhr

Hallo,



Dein ZB ist sehr unruhig.....

Es kann schon sein,das du diesen Monat keinen Es hast,aber dazu müsste man auch wissen,ob du zu gleichen zeit mißt??

LG nicole#sonne