Aciclobeta Creme in der SS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel21 15.09.08 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich stehe auf und habe schon wieder eine so peinliche Frage...naja...

Die Frage steht ja schon oben...vielleicht kann mir hier einer helfen bzw. hat vielleicht dasselbe Problem?

(nur zur Info nebenbei: Diese Creme wird bei Herpesinfektionen angewendet...)

Vielen Dank euch schonmal!

LG

Beitrag von 01709 15.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo,

meine FÄ hat mir gegen Herpes "Lomaherpan" verschrieben.
Das ist eine rein pflanzliche Creme und hat super geholfen :-D.

Deine Creme kenne ich leider nicht....:-(

LG #sonne
Claudi

Beitrag von purzel21 15.09.08 - 08:05 Uhr

Also werde ich doch mal meinen FA anrufen. Hoffe, der kann mir dann weiterhelfen.

Das das auch ausgerechnet immer dann sein muss, wenn es überhaupt nicht passt....:-[

LG und danke für deine Antwort!