Hilfe was zieht ihr euren Kindern draußen an

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redbobbel 15.09.08 - 07:46 Uhr

ich brauch eure Hilfe mein Kleiner 16 Monate läuft nocht nicht und sitz im Buggy nun sind es bei uns 6 Grad draußen und ich muss heute Morgen mit dem Zug zum Arzt fahren.
Wie ziehe ich ihn am besten an?

leicht gefütterte Hose mit Strumpfhose, Pulli uns dicke Jacke schon?

Beitrag von nijura 15.09.08 - 07:48 Uhr

Was ziehst DU denn an? Genauso solltst du deine Maus anziehen...

LG
Ela

Beitrag von martsmum 15.09.08 - 07:48 Uhr

Hi!

Würde ihn so anziehen wie Dich aber mit einer Decke.

LG Martsmum

Beitrag von hibbelina 15.09.08 - 08:28 Uhr

Am besten sind für solche Gelegenheiten eine normale Übergangsjacke (zB dünne Fleecejacke) und darüber eine Steppweste. Die kann man dann mittags ausziehen, wenn es zu warm wird.

LG
Dani

Beitrag von sylvia79 15.09.08 - 09:07 Uhr

Ich würde eine normale Hose (nicht gefüttert ) und Strumpfhosen anziehen. Am Oberkörper Kurzarmbody, Pullover, dickere Strickjacke und darüber eine dicke Weste. Mütze - fertig :-)