Warum Tempiabsacker (bis auf CL) bei ES+3/4???????? DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 07:49 Uhr

Hi Ihr Lieben!
Warum habe ich einen Tempiabsacker bei ES+3/4 drinnen???
Sank bis auf die CL!
SChaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Musste mal die Nacht aufs WC - leider weiß ich nicht wann das war - habe nicht auf die Uhr geschaut.
Sollte ich diese eventuell dann als verfälscht eintragen???

Danke für eure ANTWORTEN!!!

Lg.4top4

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 07:52 Uhr

Hallo keine Sorge kann eine leichte Hormonschwankung sein,das das Gelbkärperhormon noch mal einen 2 Anlauf nimmt,nach ES +ein paar Tage
Ist öfter hier zu sehen;-),sie wird wieder steigen;-)

Viel Glück#pro#klee

Beitrag von 4top4 15.09.08 - 07:56 Uhr

Kann das auch ein sogenannter "Einnistungsabsacker" sein???
Bin zwar erst bei ES+4 aber frag mal eben nach????

Danke 4top4

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 08:03 Uhr

Hallo den gibt es nicht wirklich,sowie Einistungsblutu ngen,sind meist alles nur Hormonschwankungen in der 2 ZY.

Habe mich durch Bücher gewälzt und es steht überall so.

L.G

Aber viel Glück wünscht#pro#klee

Beitrag von jazz27 15.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,endlich habe ich mal jmd. gefunden der zur gleichen Zeit den ES hatte!Und es ist noch so lange hin!Ich bin erst den 1.Monat hier deshalb kann ich es dir nicht sagen!Aber ich denke auch dass du dir noch keine Gedanken machen musst!Also warte mal morgen ab!Jessica