Mein Zyklusblatt-gestern Blut-heute Tempianstieg ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 15.09.08 - 07:59 Uhr

Hallo,

ich verstehe gar nichts mehr!
Am 13.09 und 14.09(gestern) ist Tempi rapide nach unten gegangen. Dann war ich gestern Nachmittag noch sehr enttäuscht, weil ich direkt am Mumu wenig helles Blut hatte :-[.
Ich dachte die Mens kommt. Aber weiteres Blut ist bis jetzt nicht sichtbar.
Heute Morgen ist die Tempi wieder 0,2 Grad gestiegen.
#klatsch
Was soll ich denn jetzt davon halten??

Anzeichen: Gefühl wie wenn die Mens kommt. #schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326905&user_id=810277

Ich dank Euch schon mal ganz lieb!

Grüße
Isl

Beitrag von princss 15.09.08 - 08:04 Uhr

Hallo,

Es könnte der berühmt berüchtige Einnistungsabsacker mit Einnistungsblutung sein....

Wart einfach ab,was deine Tempi die nächsten Tage macht.

LG Nicole#sonne

Beitrag von primavera1 15.09.08 - 08:59 Uhr

Ich hab das gleiche Problem wie Du. Auch heute leichtes Blut auf dem Toipapier. Denke auch, dass bei mir die Mens kommt. Wir können wohl nur abwarten. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325567&user_id=798965