was essen, wenn der große Hunger kommt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoppelhasi 15.09.08 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!

Ab heute werde ich bewußter und weniger essen, was mir bestimmt nicht immer leicht fallen wird.
Aber ich platze aus allen Nähten :-[ und möchte/muß unbedingt abspecken.
Was kann ich aber ohne Bedenken essen, wenn ich Kohldampf habe? #kratz

Wir stehen morgens alle früh auf und so um 9h kriege ich dann Hunger, weil ich morgens nach dem Aufstehen nicht so viel essen kann. Und was kocht Ihr so? Meine Familie muß nicht abnehmen, nur ich.

Ich würd mich über Tipps und Rezepte sehr freuen.

Also her damit #mampf#mampf

Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu diäten.

Beitrag von jensecau 15.09.08 - 09:24 Uhr

hallo!

frühstück z.b. ein vollkornbrötchen mit halbfettmargarine, magerem aufschnitt oder käse. oder haferflocken mit milch und banane oder apfel.

ansonsten mageres fleisch/fisch, viel gemüse, beilagen wie kartoffeln, reis und nudeln in verbindung mit fleisch/fisch nur in maßen.

auch wenn "nur" du abnehmen möchtest, tut auch deiner familie eine fettarme kost sicherlich gut. sie essen einfach mehr von der menge ;-)

vielleicht wäre ja auch ww etwas für dich...

lg
claudine

Beitrag von shopgirl68 15.09.08 - 20:05 Uhr

Hab immer nen Apfel dabei, wenn der Hunger kommt.....