1. Clomi Zyklus.... hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulli2403 15.09.08 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

wir sind seit 3 Jahren am üben und jetzt hat mir mein Gyn Clomifen verschrieben. Das habe ich im jetzigen Zyklus auch eingenommen obwohl ich nicht genau weiß wieso er mir das verschrieben hat, denn ich habe einen regelmäßigen Eisprung.... :-(

Naja.... mein Zyklus war immer bei 28 Tagen und jetzt bin ich heute schon bei ZT 30. Verlängert sich denn der Zyklus unter Clomi?

PMS habe ich manchmal.... vielleicht.... bin mir net so ganz sicher.... :-(.

Aber ich hatte ab ZT 25 Schmieblutungen die jetzt aber wieder vorbei sind....!!!

Oh man.... ich dreh noch durch!!!! #schrei

Grüßle Ulli

Beitrag von lil77 15.09.08 - 08:31 Uhr

Bei mir wird der Zyklus mit Clomi eher kürzer. Mach doch mal nen Test...

Beitrag von soreia 15.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo Ulli,

bei mir ist Zyklus auch kürzergewesen und es hat auch gleivh beim ersten geklappt. Bin derzeit am Beginn der 37 SSW und freue mich schon sehr.

Wünsche dir das es bei dir auch so schnell klappt!!!

LG soreia

Beitrag von ulli2403 15.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo,

das ist eine echte Mutmachnachricht!!! #huepf

#danke

Beitrag von mausileinn 15.09.08 - 09:02 Uhr

hallo, bin auch im 1.Clomi zyklus , normaler weise habe ich regelmäßigen zyklus von 27/28 tagen , nun bin ich bei tag 34, frag mich auch was das soll, habe heute einen termin beim FA bin schon gespannt

Beitrag von ulli2403 15.09.08 - 09:06 Uhr

Hey,

kannst mir ja dann bescheid geben... wenn wieder kommst!!!!

Bussi