mausekind hat nun ständig schluckauf-stolz bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabata33 15.09.08 - 08:22 Uhr

guten morgen ihr lieben.#freu meine kleine zaubermaus ist sooooooo süss. #scheinseit gestern spüren wir, wie sie schluckauf hat. naja, sie bereitet sich auch schon fleissig auf ihren besuch hier bei uns vor. #kratzheute früh wurde ich durch ihren schluckauf wieder geweckt. #huepfhach, ich bin schon so aufgeregt. lange dauerts nun nicht mehr, dann schlüpft sie.#heul hatte früher immer gedacht, werd das alles nicht so merken, die bewegungen samt schluckauf, da ich eine vwp habe. sie gibt sich aber wirklich grosse mühe, sich bemerkbar zu machen.#huepf wir sind schon soooo verliebt.#herzlich

Beitrag von beautystar282 15.09.08 - 08:27 Uhr

Ach ja,schwärm,das kenn ich:-).
Unser Mausebär ist auch fleißig am zappeln#huepf.
Kann schon sein,daß das manchmal auch Schluck auf ist.
Ich freu mich jedenfalls über jede Bewegung von ihm#freu.
Und am Donnerstag sehen wir ihn wieder im US#herzlich!

LG,Andrea mit Mausebär 26.SSW

Beitrag von annahoj 15.09.08 - 08:35 Uhr

hihi...bin heute auch vom schluckauf der kleinen aufgewacht #huepf

habe auch eine vwp und spüre sie soooo oft am tag.

ich wünsch dir alles gute #liebdrueck

Beitrag von filou-08 15.09.08 - 09:06 Uhr

Ja das ist etwas total schönes :-)

Unser kleiner niki hat auch mindestens zwei mal am tag Schluckauf :-)

Und Turnen tut er fast den ganzen tag lang grins...