guten morgen ....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama230 15.09.08 - 08:23 Uhr

guten morgen an alle,


für jeden ein stk.#torte und eine tasse #tasse!

ich wollte mal fragen wann ihr nach einer eileiterschwangerschaft oder ausschabung das erste mal sex hattet???

Sorry wegen dieser frage am frühen morgen aber interessiert mich mal.


Liebe grüße Andrea mit René,Janika und#stern

Beitrag von mtinaaa 15.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,kennen uns ja aus dem ELSS Club,;-) ich hatte ELSS + Entfernung mit El. Ich sollte 2W warten,aber es ging nicht war zu schmerzhaft.

Meine FA sagte 2W keinen #sex und nicht Baden.

L.G Tina

Beitrag von karen0702 15.09.08 - 08:49 Uhr

Wunderschönen guten Morgen....
also ich hatte am Montag den 01.09. meine AS und am Donnerstag den 11.09. den ersten Sex.
Der Doc meinte schon nach einer Woche zu mir, ich dürfte wieder sex haben, denn es hätte sich alles gut zurück gebildet!

also ganz wie du dich fühlst! Wenn du Lust hast, dann ran an den mann :-)

Und danke für den Kaffee und den Kuchen ;-)

Beitrag von lightside 15.09.08 - 08:58 Uhr

Guten Morgen

Also uns sagte man das wir solange keinen #sex haben sollten wie die Blutung anhalten würde...naja habe drei Wochen geblutet nach der AS.
Die ersten Male danach waren nicht gerade toll, weil ich starke Schmerzen dabei hatte.


Grüßle

die lightside

Beitrag von roxy. 15.09.08 - 10:12 Uhr

Guten morgen Andrea,

ich hatte eine AS in der 12. SSW in Mai und das erste mal Sex danach hatten wir nach meiner Mens, also 6 Wochen danach, bevor ich meinen ES hatte. Es hat aber so weg getan. Da war bestimmt nicht alles geheilt :-( Im nächsten Monat war schon wieder normal und schön :-)

Alles Gute und liebe,

Roxana