mein zyklusblatt, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...nina... 15.09.08 - 08:23 Uhr

Moin Moin,
ich versteh mein Zyklusblatt nicht. Bin mir sicher daß ich am Freitag einen Eisprung hatte, ich hatte den typischen Mittelschmerz und der Ovulationstest war auch positiv. Aber leider geht die Tempi nicht hoch #kratz Was meint Ihr, woran kann das liegen??
Schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße,
Nina #herzlich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328663&user_id=426254

Beitrag von sandra.weidmann 15.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass Dein ES Fr oder Sa war. Setzt die Tempi vom 6.9. mal um 0,1° runter, dann bekommst Du bestimmt Deine Balken!

LG Sandra

Beitrag von ...nina... 15.09.08 - 15:12 Uhr

Danke für den Tip, ich hab tatsächlich Balken bekommen :-D:-D
Liebe Grüße,
Nina